LED, aber leider nicht durchgängig.

  • was hast denn an versand bezahlt?

    Ich erwarte eine Antwort morgen oder Montag da die Geschäfte in Japan zur Zeit geschlossen sind. So wie es aussieht wird ausschließlich per Express versendet. Der deutsche Zoll wird sich außerdem auch für die Lieferung interessieren. Ich werde meine Erfahrungen später berichten.

  • also mein Händler hat von den 4 stück jeweils eine links und rechts im fussraum vorn und jeweils eine unten im Bereich der b-säule links und rechts verbaut...sie leuchten wenn du die tür aufmachst recht kräftig und sie schalten sich zu wenn die Automatik auf voll-licht geht,hier nicht ganz so hell....beim fahren nachts schön gedimmtes blaues licht im wagen....es empfiehlt sich für den einbau nen festpreis auszuhandeln,ist glaub schon bissle aufwendiger

  • Hallo zusammen, wenn ich die bisherigen Beiträge richtig verfolgt habe und auch im Video nichts übersehen habe, so ist die Frage nach der Fassung/Sockel u.a. für die Kennzeichenbeleuchtung noch nicht geklärt.


    Wenn der C-HR ein LED-Paket hat und die Kennzeichenbeleuchtung so gelb funzelig zwischen den Rückleuchten "glimmt", ist das für mich ein verbesserungswürdiger Anblick.


    Wenn der Sockel der C-HR Kennzeichenbeleuchtung T10 heißt (was ich nicht genau weiß), dann könnte man die hier...
    http://www.philips.de/c-p/1279…nnenbeleuchtung/ubersicht
    ...verwenden. Mit denen habe ich in unserem Corolla Verso gute Erfahrungen gemacht. Die fehlende Typgenehmigung habe ich bisher ignoriert.


    Ich meine im Video in der Dachhimmelbeleuchtung vorn und in der Kofferraumbeleuchtung auch den Sockel T10 erkannt zu haben. Ggf. wäre die von mir verlinkte LED eine Alternative...


    Gruß, Ole

  • Ich erwarte eine Antwort morgen oder Montag da die Geschäfte in Japan zur Zeit geschlossen sind. So wie es aussieht wird ausschließlich per Express versendet. Der deutsche Zoll wird sich außerdem auch für die Lieferung interessieren. Ich werde meine Erfahrungen später berichten.

    Und hast schon etwas von deiner Bestellung gehört?

  • Ich habe auch dort bestellt und bereits die Info erhalten, dass die Sendung unterwegs ist. Trackingnummer habe ich. Für alles inkl. Versand habe ich bisher umgerechnet 65 Euro gezahlt. Warten wir mal ab, was der Zoll ggfs. Noch haben will.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

  • Und hast schon etwas von deiner Bestellung gehört?

    Ich habe heute morgen eine Versandbestätigung erhalten. Der Preis ist inklusive Express Porto auf 7.180 Yen. Abgebucht wurden 62,70€, also ähnlich wie bei partylogger. Ich kann nur hoffen das der Versender die Rechnung am Päckchen befestigt hat. Ansonsten schätzt der Zoll. Das geht immer übel aus.

  • Der Zoll kann nicht schätzen. Du j´hast ja Deine Bestellbestätigung. Da sind alle Kosten ausgewiesen auf denen der Zoll die Einfuhrumsatzsteuer berechnen kann. Viel blöder ist immer, dass dann das Paket beim Zoll hinterlegt wird und man erst jodwedeh fahren muss, um es abzuholen.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300