Speicherplätze Navi

  • Hallo an die C-HR Grinser mit Navi.
    Wer kann mir sagen, wie viel Adressen im Navi fest abgespeichert werden können.
    Meiner soll noch diese Woche kommen und ich möchte schon mal alle wichtigen Adressen
    aufschreiben, um diese abzuspeichern.
    Mein Grinsen kommt diese Woche dann auch dazu.


    Allzeit gute Fahrt an alle

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Laut Handbuch können bis zu 200 bevorzugte Punkte und Routen gespeichert werden.


    Übrigens, das Handbuch und die BA findest du auf der Toyota Seite.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Anzahl habe ich jetzt nicht auf dem Plan, Aber ich würde am Laptop auf meine toyotaseite gehen die POIs eingeben und dann wie im HB beschrieben an den CH R transferieren .
    Was ich selbst noch nicht getestet habe ist, wenn ich mit meinem Smartphone mit dem CHR eine bluetooth Verbindung aufbaue, ob er beim Einlesen der Kontakte die Adressen mitnimmt. Macht er leider nicht wie ich eben getestet habe.
    Lt. HB sollte das navigieren über das Telefonbuch funktionieren. Bei meinem ZTE Axon 7 tut es nicht. Ich seh nur Rufnummern, aber keine Adressen. Funktioniert das bei jemand, wenn ja mit welchem Phone?

    2 Mal editiert, zuletzt von awonder13 ()