Touch & Go und iPhone 6s Plus

  • Ich habe alles versucht mit iPhone und Android ich kann nicht auf die Apps zugreifen. Ich kann den C-HR nur für Musik und Telefon koppeln. Für Internet koppeln geht nicht (der Menüpunkt wird nicht angezeigt). Bin für jeden Tipp dankbar.

  • Ist bei mir genauso :/ zeigt nur Telefon und Musik an :/ Nix Internetz :/;(

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich freu mich jetzt schon mein 7er iPhone damit zu koppeln. Das einzige was Autohersteller nicht hinbekommen wäre eine Lösung 2 Telefone zeitgleich zu koppeln. Habe das Problem immer das ich überlegen muss, Koppel ich das private oder das firmen iphone7.

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Wenn es nicht unbedingt ein Apfel sein muss - Dual-SIM-Smartphones gibt es wie Sand am Meer.... Nicht nur China sondern auch Marken wie Nok.. oder Sams...

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Rufumleitung von einem auf das andere Ifone. Fertig!!!

    Ja das Problem ist das ich davon aus telefonieren will.

    Wenn es nicht unbedingt ein Apfel sein muss - Dual-SIM-Smartphones gibt es wie Sand am Meer.... Nicht nur China sondern auch Marken wie Nok.. oder Sams...

    Never Sorry aber iPhones sind für mich schon Grundausstattung. Jeder mag eben verschiedene Ansichten haben.


    Ich wollte es ja auch nur anmerken das es schade ist.


    Back to topic.
    Wie schwer ist es eigl das Umschalten zwischen mehreren Geräten? Gerade in Bezug auf meine freundin, sie fährt damit auch und ich hasse es wenn sie mit Headset fährt

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Kann man sich die Handynavigation auch irgendwie auf dem gr. Bildschirm anzeigen lassen?
    Nutze auch iOS


    Da die Autohersteller noch immer die Investitionen scheuen, nein. Dazu benötigt man Apple CarPlay und das haben nur wenige

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package