Ähnliche Lieder USB

  • Hallo! Brauch mal Eure Hilfe! Habe am Hifi-Gerät die Taste mit den vier Noten gedrückt, worauf mir das System eine Liste ähnlich klingender Songs, wie das gerade laufende, erstellt hat. Eigentlich eine ganz nette Funktion, wennman sie denn rückgängig machen könnte. Auf meinem Stick sind ca. 150 Songs. Jetzt habe ich 7 Songs in dieser Liste. Wie kann man diese Liste wieder löschen, um vollen Zugriff auf alle Stücke auf dem Stick zu haben, sie per random abspielen kann etc.


    Habe schon alles versucht. Stick raus und wieder rein und die Menüs durchforstet, leider ohne Erfolg. Nun hoffe ich, dass mir jemand den entscheidenden Tipp geben kann. Danke für Eure Bemühungen schon mal vorauseilend!


    Nachtrag: Glaube ich habe es gefunden. Laut Gebrauchsanweisung heisst es unter Punkt 4:


    Wählen Sie dieses Element, um die
    Wiedergabe der Titel ab dem An-
    fang der Titelliste neu zu starten,
    nachdem der letzte Titel in der Liste
    abgespielt wurde.


    Ich muss also die ganze Liste erst abspielen lassen, bis ich wieder auf alle Songs auf dem Stick Zugriff habe. Nicht besonders intelligent, diese Vorgehensweise. Meiner Meinung müsste die Liste jederzeit abgebrochen, oder gelöscht werden können.

    Beste Grüße von DonVito und immer unfallfreie Fahrt!


    C-HR Hybrid, Style select, Navi, Leder, LED, metalstreamgrau und schwarz, jbl

    2 Mal editiert, zuletzt von DonVito ()

  • Ist mir auch schon passiert.


    Wähle einfach eine neue Wiedergabeliste aus.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • michhi, das verstehe ich jetzt nicht. Eine neue Liste ähnlicher Songs, die ich dann auch alle anören muss, bevor ich alle auf dem Stick per Zufall wiedergeben kann?

    Beste Grüße von DonVito und immer unfallfreie Fahrt!


    C-HR Hybrid, Style select, Navi, Leder, LED, metalstreamgrau und schwarz, jbl

  • Nen, keine Liste mit ähnlichen Songs.


    Eine andere selbst erstellte Liste.


    Ich habe mir zum Beispiel auch eine Liste mit sämtlichen auf meinem Stick enthaltenen Songs erstellt. Die wähle ich zum Beispiel zum shufflen durch alle Songs. Wenn du mehrere Wiedergabelisten hast, wählst du einfach eine aus, dann kommst du erstmal aus den ähnlichen Songs raus.


    Gruß
    michhi


    P. S Alternativ kannst du über die Suchfunktion auch irgendein Album auswählen.

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

    Einmal editiert, zuletzt von michhi ()