C HR im TV

  • Allgemeiner Deutscher Anonymer CHRclub

    Nettes Wortspiel, aber grenzt unsere nicht-deutschen User aus :D, da musst du dir für das D ein anderes Synonym einfallen lassen ;)


    Aber du kannst trotzdem bei der Anlehnung an den Pannendienst bleiben:
    Anonyme Chr Enthusiasten


    ..... und die quasselt Dich tot

    made my day :D ...... ich war ja anfangs ganz froh, dass auch mal eine Frau in dieser Männerdomäne einen Fuß rein bekommt.
    Aber bei Cyndie und teilweise auch bei Sabine Schmitz wechsel ich das Programm :whistling:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • made my day ...... ich war ja anfangs ganz froh, dass auch mal eine Frau in dieser Männerdomäne einen Fuß rein bekommt.

    Da, gibt es Frauen die es könnten und auch sehr gut machen würden. . Aber ob die dann in das Konzept von den "Privatsendern" passen würden, sei dahingestellt.


    Da ist Toyota schon etwas weiter. Vor über 20 Jahren kaufte ich nach unzähligen deutschen und italienischen Fahrzeugen meinen ersten Toyota. Zum ersten Mal bediente mich eine Autoverkäuferin. Die Frau war klasse. Die sah nicht nur gut aus, die hatte auch richtig Ahnung. Die wickelte mich mit ihrem Charme um den Finger und alle Argumente die ich gegen das Fahrzeug vorbrachte wurden mit Fachwissen kompetent zerstreut. Noch heute grinst der ehemalige Verkaufsleiter, heute Geschäftsführer, wenn wir darüber sprechen wie ich zu meinem ersten Toyota kam. :thumbup: Cyndie hätte mir vielleicht meine Glatze neu stylen oder eine Kaffee und Stückchen Kuchen verkaufen können....mehr auch nicht.


    Viele Grüße
    Wolfgang

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von Appels Ejon () aus folgendem Grund: 私はその秘密を保つ !