Melt Festival VIP Karten

  • Hallo liebe Leute:)
    Ich habe das Forum gefunden, weil ich mir die selbe Frage stellte wie ihr..wann die Tickets kommen und was sie beinhalten. Also habe ich mal eine Mail an melt geschrieben und zumindest die Auskunft bekommen was die Tickets so besonders macht. Vielleicht hilft euch das:)


    *Hallo,
    danke für deine E-Mail und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto! ;)
    Wir freuen uns, dass du dieses Jahr beim Melt unser Gast sein wirst.
    Wir sammeln aktuell alle Daten von Toyota, sodass wir hoffentlich Ende des Monats eine erste Infomail verschicken könnten.


    Für dich zur Info vorab, das Melt Ticket gibt es im Verkauf nicht, daher wirst du hier auch keine Infos finden.
    In dem VIP Ticket enthalten ist
    - Camping auf dem VIP Campingplatz (mit Auto) - der VIP Camping Platz ist schöner und ruhiger.
    - VIP Shuttle zum Gelände
    - VIP Eingang
    - VIP Bereich mit einer spitzen Sicht auf die Bühne.


    Bis bald und liebe Grüße
    Ilka*


    Liebe Grüsse:)

  • Moin, sagt mal wie ist nun eigentlich der Stand? Hat einer von Euch die Karten schon bekommen? Ich bin es leid, dieses ewige Gebettel bei Toyota um Infos. Ich habe im Februar einige Mails geschrieben. Meine Bestellung für den Ampya war schon im Dezember. Im Januar abgeholt ohne irgendwelche Nachricht zu den Karten. Keiner weiß was genaues. Schon mal Danke für eine Rückmeldung.
    LG Nati

  • so meine melttickets sind eingetroffen,jedenfalls glaube ich das...sie nennen sie FRIENDTICKETS...ich hoffe das sind die VIP tickets....ich finde auf der Website nichts wo man fragen kann....weiss hier einer mehr?