Beiträge von Musiclab

    noch ne Frage:Du schrubtest "Mirrorlink ... aktiviert". Wenn ich, beim S7, in die Einstellungen zu Mirrorlink gehe, sehe ich als Mirrorlink-App "CarmodeStub".
    Hast Du die App genutzt oder noch was anderes (z.B. LG Mirrordrive) installiert?
    Falls Du noch was installiert hast, was war das?

    Ich habe nur ML aktiviert und Sygic gestartet. Hatte mir probeweise auch den Car launcher installiert, aber das funktioniert nicht

    Wenn das Rechtlich keine Schwierigkeiten gibt gerne!!! Kennt sich da jemand aus? Sonst schicke ich die per Mail... wenn's nich hunderte Anfragen gibt.... :thumbup:

    Ich hab kein Update gemacht! Mein S7 läuft noch mit Android Vers. 7 .... das bleibt auch erstmal so.
    Ich habe gestern auf YT gesehen, dass es für die Touch2 Headunit eine komplette Hardware-Androidversion gibt. Habe seit heute morgen Mailkontakt zu jemandem aus Singapur, von dem ich auch ne Anleitung (original Toyota) als PDF erhielt. Dort wird genau gezeigt, wie man das Touch ausbauen kann.
    Aber ich hab das Grinseauto ja erst 1 Woche, da werde ich mal noch nix Schrauben....

    Bei mir auf dem Touch2 (ohne Navi) Modell 2019 läuft das Sygic Car Navi auch nicht ganz flüssig. Ich denke, das T-System für diese Komponente hinkt der Realität weit hinterher. Handy (S7) mit Mirrorlink funktionierte sofort problemlos.
    Im Allgemeinen ist für mich die Funktionsgeschwindigkeit des Radios echt weit hinter!! dem heutigen Standard.

    @Heinerich ja ich kenne die Problematk. Wollte ich excelenten Sound, hätte ich die JBL Anlage gebucht. Ich hab ein kl. Musikstudio und höre auch sonst viel und sehr versch. Musik.... da läuft, wenn ich mal längere Strecken fahre, die Musik nur im Hintergrund. Sonst platzen mir irgendwann noch die Trommelfelle und die Flimmerhärchen im Ohr würden ausfallen!!
    Von daher ist es für mich jetzt nicht sooo schlimm ;)

    Ich habe meinen FLOW mit Touch2 ohne Navi nun seit 2 Tagen. Dank eurer zahlreichen Beiträge bzgl Handykopplung konnte ich mein S7 problemlos koppeln. Danke dafür!


    Um nun trotzdem das Navi vom Handy aufs TOUCH zu bekommen, hab ich folgendes gemacht:


    - Sygic Car-navigation aufs Handy geladen
    - Mirrorlink und BT-Tethering am Handy aktiviert
    - dann Sygic am Handy gestartet
    - nun Handy per USB Kabel ans Auto gestöpselt
    - dann 2x rechts unten neben dem Touchdisplay gedrückt (Das Internetsymbol)
    - nun geht das E-Mail Fenster auf ( kurz warten ) dann erscheint das SYGIC ICON auch
    - nun auf das Symbol für Sygicnavi drücken


    Und.... tadaaaa .... es funktionierte auf Anhieb :thumbsup:


    Frage: kennt ihr nen CARLAUNCHER der MIRRORLINK kompatibel ist??


    Meine Mukke vom Handy problemlos per BT im Auto gespielt. Läuft!


    USB Stick benutze ich nicht