Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Also für eine Neuwagenbestellung finde ich es immer noch ziemlich kurz. Vielleicht sind die ersten vorproduzierten Orange Edition ausverkauft und Toyota muss nachproduzieren, weil sie die Nachfrage unterschätzt hatten. Mein FTH hat nur noch seinen Vorführer als Orange Edition und auch sonst nur noch einen sodalithblauen Style Edition als sofort mitnehmbar auf dem Hof, allerdings auch noch einige Vor-Facelift-Neuwagen...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • So, heute werde ich den Wartesaal wieder verlassen. Ich fahre nachher beim FTH vorbei und geben meinen CHRisly ab, damit umgemeldet werden kann. Außerdem baut der FTH meine Trittbretter ans neue Auto. Heute nachmittag hole ich dann meinen neuen CHRossy ab.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Bin aus Mainz und mein FTH meinte hier im Umkreis stehen aktuell nur Orange, den hat man mir heute auch als Leihwagen mitgegeben ich hatte mich schon mit abgefunden den Team Deutschland zu bestellen und auf die JBL Anlage zu verzichten, aber fand den Sound schon gut. Nun heißt es doch warten und hoffen, dass Toyota die Anlage noch als Sonderausstattung anbietet. Ich glaube mit dem Style werde ich nicht glücklich, mir gefällt das blaue Interieur nicht so gut, zudem hätte ich lieber Stoffsitze.

    Hast du mal überlegt, den Team D nach deinen Wünschen zu bestellen und dann den Sound bei einem Spezialbetrieb für Sound im Auto entspürechend nachrüsten zu lassen, so dass der Sound deinen Ansprüchen genügt? Solche Betriebe gibt es immer noch, wenn auch nicht mehr so häufig wie damals, als ich noch jung und knackig war. Da gab es ein Mono-Radio mit UKW und MW/LW/KW und der Sonderausstattung Stationstasten, das musste man in jedem Fall nachrüsten, wenn man nicht selber singen wollte.


    Du hast dann eventuell sogar für weniger Geld einen noch besseren Klang im Auto, ohne bei der Ausstattung an sich Kompromisse eingehen zu müssen. Eine Nachfrage in diese Richtung kann auf jeden Fall nicht schaden.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Nein, nach wie vor kein Navi. Und mit dem Multimedia System muss ich erst mal üben, aber es scheint seinen Zweck zu erfüllen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪