Toyota Touch ist für mich eine Katastrophe!

  • Unsere Einheit sieht besser aus. Drehknopf wäre trotzdem zu bevorzugen.
    Generationsproblem?!

  • Ich hatte vor Kurzem übrigens das "Vergnügen" in einem Prius-Hybrid-Taxi mitzufahren. Der Fahrer war auch sichtlich stolz wegen der Hybrid-Technologie und insbesondere wegen des Radios.
    Es war darin auch ein JBL-Soundsystem verbaut und ich hatte den Eindruck, dass die Steuerung viel flüssiger lief als bei "unserem" Gerät und der Klang viel "satter" war, obwohl im EQ alles auf "0" stand...
    Gibt es wohl doch solche Unterschiede??

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Unsere Einheit sieht besser aus. Drehknopf wäre trotzdem zu bevorzugen.

    Nicht nur das: Wer die Anordnung der am meisten gebräuchlichen Bedienelemente wie Radio, Navi und Telefon vom/dem Fahrer am weitesten weg positioniert, gehört einfach nur ... :cursing:X(:evil: ... das passende Smiley fehlt jetzt hier leider! ;(

  • das kommt wohl durch den Asiatischen Raum wo Toyota ja wohl herkommt und dort herrscht Linksverkehr. Also Lenkrad rechts dann würde es wieder passen.

    Ab 19.07 2,0 L C-HR Team Deutschland, HSD,Schwarz, Navi, AHK ^^^^


    vorher 1,8L C-HR Team Deutschland, HSD, Marlingrau Metallik, Navi, AHK

  • Radio/Audio/DAB schalt ich am Lenkrad. Laut Leise. Sender.
    Navi, ist meist meine Copilotin zuständig.
    Einschalten und über Telefonbuch, Handeingabe, Speicher, Google das Ziel wählen.


    Ergonomischer gestalten, möglich.
    Anscheinend wurde mehr Wert auf Desgn gelegt.


    Mich persönlich haben die Standortaussetzer und die lahme Eingabe gestört. Beides ist bei mir jetzt besser.


    Der Update der Daten mit über 50 Minuten, da USB 2.0 verbaut ist, stört mich gewaltig. Mit 3.0 wären wir in unter 10 Minuten fertig.

  • das ist die Frage aller Fragen,
    vielleicht haben die Angst das Trumpete irgendwelche Strafzölle gegen Toyota erhebt?*g*

    Ab 19.07 2,0 L C-HR Team Deutschland, HSD,Schwarz, Navi, AHK ^^^^


    vorher 1,8L C-HR Team Deutschland, HSD, Marlingrau Metallik, Navi, AHK

  • Es gibt eine aktualisierte Installationsanweisung für das Navi.
    M. E. Wurde die Einbaulage der GPS Maus erneut verändert.
    Letzter Eintrag 04.07.2018


    Im schnellen Vergleich zur alten Beschreibung . Es wird jetzt auch die Anzeigen Einheit zerlegt und dahinter die Maus fixiert.

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()

  • Ich habe meinen FLOW mit Touch2 ohne Navi nun seit 2 Tagen. Dank eurer zahlreichen Beiträge bzgl Handykopplung konnte ich mein S7 problemlos koppeln. Danke dafür!


    Um nun trotzdem das Navi vom Handy aufs TOUCH zu bekommen, hab ich folgendes gemacht:


    - Sygic Car-navigation aufs Handy geladen
    - Mirrorlink und BT-Tethering am Handy aktiviert
    - dann Sygic am Handy gestartet
    - nun Handy per USB Kabel ans Auto gestöpselt
    - dann 2x rechts unten neben dem Touchdisplay gedrückt (Das Internetsymbol)
    - nun geht das E-Mail Fenster auf ( kurz warten ) dann erscheint das SYGIC ICON auch
    - nun auf das Symbol für Sygicnavi drücken


    Und.... tadaaaa .... es funktionierte auf Anhieb :thumbsup:


    Frage: kennt ihr nen CARLAUNCHER der MIRRORLINK kompatibel ist??


    Meine Mukke vom Handy problemlos per BT im Auto gespielt. Läuft!


    USB Stick benutze ich nicht

  • Meine Mukke vom Handy problemlos per BT im Auto gespielt.

    Du weißt aber schon, dass mp3 (und auch andere Formate), bei BT nochmals kompremiert werden?

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....