Mirror Link

  • Das kommt drauf an wo derjenige die Anleitung bzw die PDF her hat.
    Wenn es eine original von Toyota ist wäre es heikel.
    Um das beurteilen zu können bräuchte man etwas mehr Input.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Habe ein Problem mit der Sygic Car Navigation App. Seit kurzem wird sie im Display nicht mehr angezeigt :/ Nutze Samsung Galaxy S 9+. Hat jemand noch das selbe Problem wie ich und eine Lösung dazu? ;(

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Jup, habe das letzte Update am 21. Juni gemacht, bin aber am 22. Juni weggefahren und habe bei der Hinfahrt und am 24. Juni bei der Rückfahrt die App nutzen können :) Dann hatte ich sie eine ganze Weile nicht genutzt. Vor kurzem brauchte ich sie wieder einmal, aber da würde sie schon nicht mehr angezeigt :/ War nur noch von Samsung das Carplay Symbol zu sehen. Wenn ich Carplay gestartet habe, war auch drin das Sygic Symbol zu sehen. Beim starten von Sygic kommt immer nur die Anzeige, dass die App nur funktioniert, wenn das Auto steht, obwohl ich nicht gefahren bin :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: