Beiträge von klaus

    Die bekommen nicht mehr für ihr Geld sondern was anderes.
    Welcher Beweis? Umrechnungskurs berücksichtigt? Ausstattungslinien identisch?
    Werden amerikanische Händler mit den selben Margen belohnt wie hiesige Händler?


    Ewig viele Faktoren bestimmen den Verkaufspreis.
    Ausschlaggebend ist nicht nur das Preisschild.


    Aktuell ich glaube KIA wehrt sich gewaltig gegen die Reimporte. Auch innerhalb Europas mit der selben Währung gibt es teils gravierende Preisdifferenzen.


    Samson hat aber Recht. Deutschland ist ein Autoland, daher kann man hier die höchsten Preise verlangen. Aber auch nur solange die auch bezahlt werden.

    am meisten hilft es einfach immer mit Klima zu fahren,was anderers wäre für mich völligst undenkbar

    Dazu ist die Klimaanlage doch da. Verbrauch ist höher aber viel mehr Sicherheit. Der höhere Verbrauch gleicht Anfahren wegen beschlagenen Scheiben sicher nicht aus.

    Mich stört nichts am Fahrzeug. Egal welche Kleinigkeiten auftauchen dann ist es eben so. Mit der Zeit gibt es sicher immer Dinge die einem auffallen. Deswegen lasse ich mir doch die Freude am C-HR in keinster Weise vermiesen.
    Macht ihr es mit eurem Partner auch so? Erst nehmen dann meckern:) Wenn ich das machen würde habe ich ganz ganz schnell schlechte Karten und zwar ganz ganz schlechte. Nehme ich es wie es ist gehts mir gut.
    Klar das eine ist Auto das andere Partner aber Gelassenheit ist überall der Schlüssel.
    Also nicht so ernst nehmen das Ganze.
    Ihr hättet ja auch bei einem VW landen können-dann wäre dieser Thread der längste im Forum geworden:)

    Ich war heute bei 2 Autohäusern mit vorhandenem C-HR.


    Das was im Prospekt beschrieben ist ist der EGR Wärmetauscher.


    Das hat aber nichts mit dem EHR System zu tun. Das erkennt man wenn man unter das Auto sieht. Das EHR sitzt im Abgasstrang unter dem Wagen und ist nur von dort zu sehen.


    Beide Autohäuser sind sich sicher das EHR ist nicht verbaut. Der Abgasstrang ist "normal" wie ich selber sehen konnte.


    Leider leider wie immer:( Das EHR bringt ja eine weitere Kraftstoffeinsparung.

    Ist ja fast wie z.B. bei den ganzen Telefonanbietern bei denen nur Heute die Anschlußgebühr erlassen wird. Man muß zwingend immer einen Screenshot machen und ausdrucken. Alternativ die Webseite mit heutiger Tageszeitung fotografieren.... Immer ist man selbst beweispflichtig nie der Anbieter. Am Besten noch notariell bestätigen.