Radarwarner Touch & Go

  • Mein t&g2 hat kam mit einem 3 jährigen kostenfreien Update. Das bezieht sich auch auf einige andere Apps in 'Mein Toyota'. Der Radarwarner ist eine eigenständige App mit Namen Cyclops Mobile Cameras. Die App ist in der Navigationssoftware integriert, somit braucht sie nicht separat gestartet zu werden.
    Grüße

  • Mein t&g2 hat kam mit einem 3 jährigen kostenfreien Update. Das bezieht sich auch auf einige andere Apps in 'Mein Toyota'. Der Radarwarner ist eine eigenständige App mit Namen Cyclops Mobile Cameras. Die App ist in der Navigationssoftware integriert, somit braucht sie nicht separat gestartet zu werden.
    Grüße

    Der Radarwarner ist schrott. Der piepst auch wenn das Radar auf der anderen Straßenseite steht. Wenn man sowas will, dann eine App im Smartphone!

  • Der Radarwarner ist schrott. Der piepst auch wenn das Radar auf der anderen Straßenseite steht. Wenn man sowas will, dann eine App im Smartphone!

    Meine Erfahrungen sind da anders. Die Radarkamera wird zwar auch in Gegenrichtung auf dem Navi angezeigt. Die Warnung kommt aber nur in Fahrtrichtung. Mir persönlich gefällt dieses eine piepen nicht. Kann man mal überhören bei der Pieperei im Auto.

  • Warum fährt man immer schneller als erlaubt?
    Liest sich hier so ich fahre so schnell ich will nur wo geblitzt wird fahre ich langsam:(

    Ich fahre persönlich seit "September 2015" nur noch nach Vorschrift.Grund ist: ich möchte selber entscheiden wem ich mein Geld "freiwillig" abgeben möchte... dieser Regierung mit Sicherheit nicht :thumbdown:

  • Ja schon aber da wäre doch ein aktueller Bugatti Veron eher geeignet oder?

    Naja besser geeignet wäre der Veyron sicher, kostet nur ca das 50-fache 8o

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi