Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an :thumbsup: , wir "Zukünftigen" sind doch auf dem Weg zum Glück alles Gönner :* ... aber ein neues Auto abzuholen ist immer ein Highlight im Leben - als angehende Millionäre 8o hat man das ja nicht "jeden Tag" (und das ist vielleicht das Schöne daran :!: ) also mein C-HR wird der 5. nagelneue Lebensabschnittsgefährte in meinem Leben.


    BUddY: Mein Schätzchen soll am Freitag, 10.08.2018 angeliefert werden, also Ende der 32. KW - ich hab nix extra zum Anschrauben bestellt, dauert das dann auch EINE GANZE VOLL EXTRALANGE MEGAWOCHE ;(;( bis zur Abholung :?:
    Das ertrage ich nicht. Auf so eine lange Wartezeit bin ich nervlich, physisch, psychisch und gentechnisch (Frau) überhaupt nicht ausgelegt. :P


    Munter bleiben
    Anke

    Allzeit gute Fahrt ! :)
    seit 09.08.18 C-HR Hybrid (2019er Modell), Style, novaweiß mit schwarzen Felgen … einfach schön :love:

    Einmal editiert, zuletzt von AnThiGa ()

  • Ich schaue mir täglich Bilder an und freue mich wie ein kleines Kind. Noch ist das warten erträglich. Wenn ich aber weiss, mein kleiner steht bald zum Fahren bereit, ich darf aber noch nicht, das wird eine ganz schwere Zeit...Eine ganze Woche, obwohl nix umgebaut wird? ?(;(

    Seit 22.09.2018 Schweizer C-HR Style Hybrid, Perlweiss, voll ausgestattet inkl. Lederpaket T-Line mit blauen Nähten.
    Zusätzlich: TRD Bodykit, mbDESIGN KX1 8.5x20, Climair Windabweiser, kleiner Nummernschildhalter vorne.

  • ...Eine ganze Woche, obwohl nix umgebaut wird? ?(;(

    Ja, das ist meine Frage, so lange dauert das doch normalerweise nicht, oder :?::?::?:;(
    Der FTH hat dazu ja noch gar nix gesagt, es ist halt nur meine Befürchtung, der Alptraum meiner ch-rlosen Nächte <X


    Ich gucke mir auch Fotos an ... man wird echt bekloppt 8o

    Allzeit gute Fahrt ! :)
    seit 09.08.18 C-HR Hybrid (2019er Modell), Style, novaweiß mit schwarzen Felgen … einfach schön :love:

  • na dann zeig deine Süße doch mal her :)
    oder ist sie nicht hübsch 8o


    lg gisy

    So, hier 2 kleine Shoots von meiner Süßen! :thumbsup:


    IMG_4460.jpgIMG_4458.jpg


    und mit diesen fotografischen Eindrücken "verabschiede" ich mich offiziell aus dem Bestell- und Wartesaal - mit einem dauerhaft anhaltenden Grinsen und einem überaus entspannten Gleiten...mit vielen staunenden Blicken von Leuten, die mich zwar wahrnehmen, aber völlig perplex sind, weil sie mich bzw. meine Christine NUR SEHEN 8o:thumbup::love:

  • Hätte ich keine Ohren, wäre das Dauergrinsen im wahrsten Sinne des Wortes rundum :D
    So bin ich einfach nur froh, dass meine Christine eine Windschutzscheibe hat...sonst müsste ich mir wohl ein Fliegengitter aufs Armaturenbrett bauen oder meine Ernährungsgewohnheiten radikal umstellen ;)


    Mein Bart strahlt quasi mit dem Honigkuchenpferd um die Wette :thumbsup:

  • Jaaaaa! :thumbsup::love::thumbsup::love:
    Ich bin so mega glücklich! <3<3<3
    Wollte heute Vormittag schon ein Foto spontan hochladen, aber bekam die Meldung, dass es zu groß sei...ergo warten bis heute Abend und über mein MacBook entsprechend verkleinern! ;)
    Kann es immer noch nicht richtig fassen - muss noch etwas sacken lassen :D

    Na herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Neuen :)

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL