Beiträge von kja

    Wie bitte? Und wieso mal wieder?MfG aus Belgien!

    :)


    Ich mag Belgier!!! Ich schwöre. Aber Belgier mögen mich anscheinend nicht.


    1ter Versuch 2008: Ein Belgier mit Anhänger, der mir RÜCKWÄRTS in einer Peage Stelle in Frankreich entgegen kam. Recht und links Mauer und der erreichte rückwärts eine Geschwindigkeit, die ich nicht für möglich gehalten habe.
    Ich habe gerade noch selber den Rückwärtsgang einlegen können, bin dann aber schön an der Mauer lang gekratzt. Antwort: War in der falschen Spur - habe Sie nicht gesehen...Sorry!


    2ter Versuch 2010: Steh an einer Ampel in Kroatien. Hinter mir höre ich ein fürchterliches Geräusch...Rauch...dann kommt ein Auto vorbei "geflogen" und kommt vor mir auf der Kreuzung quer zum stehen. Ein Belgier. Antwort: Nach der Kurve war da plötzlich die Ampel und ich war gerade mit dem Navi beschäftigt...


    3ter Versuch 2018: Kreisverkehr. Ich bin drin und muss fast 1x rum. Von rechts kommt ein sehr schnelles Auto und ich denke noch: "Will der nicht mal bremsen..." Dann war er auch schon im Kreisverkehr...
    Ich konnte gerade noch bremsen. Ein Belgier... 8o

    Bin mit meinem gerade in Spanien. Dichte an C-HRs ist hier wesentlich höher. Sehe hier ständig alle möglichen Farben. Bisher führen aber die Weißen. Ansonsten sieht man, das deutsche Autos weiterhin sehr gefragt sind. Audi, VW und Mercedes machen hier gefühlt 50% aus. Komischerweise wenige Seats... Ansonsten fahren die Spanier genauso gut und/oder beschissen wie die Deutschen. Keine Unterschiede festgestellt. Und den aussichtsreichsten Versuch mich zu töten hat mal wieder ein Belgier umternommen. Die müssen da besondere Lehrgänge haben...

    ...
    Evtl weggespart :D

    Ich habe einen Freund, der mal als Ingenieur für Ford in Köln gearbeitet hat. War sehr interessant zu hören, was die Hersteller so nach und nach aus dem Auto streichen und/oder "optimieren", wenn die ersten Tests rum sind.


    Und für ne Idee wie man 5 Cent pro Auto sparen kann, gab es richtig nette Belohnungen aufs Konto.


    Also ich würde sagen: Nicht abwegig...

    Als ich letztens bei beinem FTH warten musste, bin ich übers Gelände gewandert und da standen einige Style Selections rum (alle noch mit dem Blau/Purple Innenraum - also keine "2019"er Modelle).
    Die hatten alle an der Tür hinten diesen Schriftzug.

    Ich meinte auch nicht WLAN.


    Der Stick hat auch die Möglichkeit ne SD Karte einzustecken. Dann erkennt das Touch ihn als USB Speicher. Das ging eigentlich und ich konnte Musik davon abspielen


    ABER es spielte nicht das Lied weiter nach einem Neustart, somdern fing immer wieder von vorne an. Ausschalten mitten im Lied kann ich auch bestätigen. Irgendwas passte dem Touch also nicht...evtl. auch ein Stormproblem.


    Daher meine Vermutung, dass es am USB Stick liegen kann, wenn das Touch spinnt.


    Hatte mit der eigentlichen WLAN Funktion des Huawei nix zu tun.

    Denke ich auch.


    Bei mir hat das Touch gezickt, als ich zum Testen meinen Huawei LTE Stick am USB Port hatte.


    Habe immer 2 kleine USB Sticks per HUB am USB. Läuft ohne Probleme.


    Mit dem LTE Stick, der wegen einer internen SD-Karte auch als Speicher erkannt wird, kam es zu den seltsamsten Erscheinungen.


    Also mal nen anderen USB Stick probieren.