Die Multimediabox sitzt direkt hinter dem Display unter dem Armaturenbrett.
Beiträge von pctelco
-
-
Hallo Jörg,
das Andoid-Car nennt sich eigentlich Android Auto (auch im Englischen) und ist im C-HR seit Auslieferung ab 11/2019 Standard. Also wird ein C.-HR aus spät 2020 es definitiv haben. Im Corolla war es ein halbes Jahr vorher schon drin.
Auch MyT(oyota) ist genau zu der Zeit eingeführt worden, hat aber bei aktuelleren Toyotas mehr Funktionen als im C-HR.
-
Ganz ehrlich, ich hätte es nicht gemacht! Bei mir war es in der Orange Edition enthalten, aber wenn ich dafür zahlen müsste, wäre es mir nicht mehr wie 200 Euro wert, weil es einfach insgesamt nicht zeitgemäß und unkomfortabel ist, wie auch grottenhässlich!
-
Wir sind doch das Land der Dichter und Denker, da wird von uns so schnell niemand aufgrund von Inkontinenz zum Auslaufmodell, denn wer C-HR fährt ist einfach noch dichter!
-
Das sieht nicht nach Obsoleszenz aus, sondern eher nach Inkontinenz des Kondensers der Klimaanlage. (aber: Don't panic, ist normal, weil das Kondenzwasser muss ja raus.)
-
Die Beschreibung auf Amazon zu dem CarliInkit 4.0 sagt, bei MM-Einheiten, welche CarPlay unterstützen, ja. Trifft aber beim 2109er C-HR nicht zu. Erst ab Modeljahr 2020 (> 11/2019, ergo Facelift) ist dies gegeben.
-
Das war wohl leider nichts!
Mit dem Link sehe ich nur meine eigenen Anzeigen dort (und jeder andere auch nur seine), aber nicht deine!
-
Okay, falsch verstanden.
Aber klar, nicht zulässige Rad-/Reifenkombinationen zu fahren, kann spätestens bei einem Unfall zum fürchterlich teuren Boomerang werden - egal ob Schuld, oder nicht!
-
Hat man den C-HR als Eigentum, wird auch das COC-Dokument völlig kostenfrei ausgehändigt, neben der Zulassungsbescheinigung Teil II (früher Fahrzeugbrief).
So hat man jederzeit Zugriff auf alle Daten.
-
Das mit der entfallenen Förderung hat für Toyota aber so gut wie keine Relevanz, da nur ein extrem geringer Anteil der verkauften Toyota-Hybride, PHEV sind und waren. Die Masse sind HEV, jedoch wurden die noch nie staatlich gefördert.