Da mich die Zimmerpreise im "Zündstoff" interessieren, habe ich mal versucht, eine Reservierung eines Zimmer zu beginnen, jedoch scheinen die von April bis Juni an jedem Wochenende schon ausgebucht zu sein. So zumindest die Anzeige im Buchungsportal auf deren Seite.
Beiträge von pctelco
-
-
-
Da es im Thread des Oktobertreffen dann möglicherweise doch untergeht, hier noch mal mit eigenem Thread.
WillyDU und ein paar andere Leute aus der Facebook-C-HR-Gruppe planen ein erneutes Treffen auf dem Bergerhof in Hattingen.
Termine, siehe Screenshot (Tendenz aktuell der 19.04.). Ich werde wohl dabei sein.
Wie bereits beim letzten Treffen geklärt, ist es nicht Bedingung mit einem C-HR dort vorfahren zu müssen!
Wenn jemand von hier gerne mit dabei sein will, bitte entsprechenden Kommentar hier (oder direkt in der Gruppe) hinterlassen, ich transferiere die Meldungen dann dort in die (geschlossene) Gruppe (Toyota C-HR Fahrer Deutschland).
-
WillyDU und ein paar andere Leute aus der Facebook-C-HR-Gruppe planen ein erneutes Treffen auf dem Bergerhof in Hattingen.
Termine, siehe Screenshot (Tendenz aktuell der 19.04.). Ich werde wohl dabei sein.
Wie bereits beim letzten Treffen geklärt, ist es nicht Bedingung mit einem C-HR dort vorfahren zu müssen!
Wenn jemand von hier gerne mit dabei sein will, bitte entsprechenden Kommentar hier (oder direkt in der Gruppe) hinterlassen, ich transferiere die Meldungen dann dort in die (geschlossene) Gruppe (Toyota C-HR Fahrer Deutschland).
Ich habe dann soeben einen eigenen Thread für dieses Treffen geöffnet, also bitte nur dort antworten. (C-HR-Treffen am Bergerhof Hattingen (19.04.?))
-
-
z.B. hier zu finden (https://www.idealo.de/preisver…8-99w-xl-fp-goodyear.html), sind dann "Goodyear 4Seasons Gen-3 225/50 R18 99W XL FP", wobei 99 statt 95 ein höherer Traglastindex ist und das "W", statt "V" ein höherer Geschwindigkeitsindex (bis 270km/h) ist, also beides zulässig. Der Reifen dort also ab rund 150 Euro.
-
Das ist viel zu teuer!
Ich hatte bei Bestellung von meinem C-HR (siehe Signatur), beim Händler im März 2024, ausgehandelt, statt der Serien-Sommerbereifung, Allwetterreifen montiert zu bekommen und wollte die Sommerreifen gar nicht erst sehen, musste dafür allerdings 400 Euro drauflegen.
Im Juni 2024 konnte ich das TöffTöff dann mit genau den von Dir genannten Reifen (19 Zoll) abholen und bin damit auch wirklich sehr zufrieden, nicht zuletzt auch, weil genau dieser Reifentyp beim ADAC-Test von Allwetterreifen, als einziger Kandidat wirklich extrem gute Eigenschaften in fast jeder Wettersituation bestätigt bekommen hat.
-
-
Ein Downgrade, zu einer älteren Version der Karte wird vermutlich gar nicht möglich sein, aber auch dann würde sich die Problematik auftun, dass man den zum Fahrzeug/Multimediaeinheit passenden Aktivierungscode benötigt, wie Kobold57 ja bereits schrieb.
Aber, wie gesagt, wird das sowieso nicht klappen.
-
Mit Sicherheit NEIN, denn es ging ja hier um Vorfacelift (also bis 11/2019), bei dem die Multimediaeinheit fast nichts konnte, vor allen Dingen auch kein Carplay oder Android-Auto. Da brauchte man schon eine komplett neue MM-Einheit (meist aus China) um etwas Komfort in das Entertainment des C-HR zu bekommen.
Wir mit Generation II des C-HR, sind da schon recht gut bedient!
BTW: Da bei Dir in der Signatur nicht zu erkennen ist, was für eine C-HR du fährst, fische ich ein wenig im Trüben. Okay, schreibst vom Plug, ich gehe also von PlugIn aus, somit liege ich wohl mit der Vermutung C-HR II richtig.