Das nenne ich mal prompte Reaktion von HERE. Die scheinen ja echt interessiert zu sein, dass es bald nutzbar ist.
Beiträge von pctelco
-
-
Ich denke man darf die Restreichweitenanzeige auch nicht zu wichtig nehmen.
Ich fahre niemals bis zum leeren Tank, sondern nutze ab etwa halb leerem Tank die Gelegenheiten zum auftanken, an denen der Sprit mir günstig erscheint.
Nach welchem System die (dynamische) Restreichweite genau funktioniert, ist mir aber auch nicht wichtig, da mir ja bekannt ist was mein C-HR (je nach aktuell stattfindender Fahrsituation) verbraucht und kann somit im Zweifel gut abschätzen, wann ich spätestens tanken muss.
Die angezeigte Restreichweite ist mir einfach zu undurchsichtig.
-
Der Hänger beim Start von HWG auf dem MM19 bleibt bei mir so lange, bis ich mein Smartphone wecke - Bildschirmsperre öffne, wo dann ganz kurz HWG zu sehen ist und dann in den Hintergrund verschwindet. Dann ist es aber auf dem MM19 offen.
Neben dem Bug oben, ist wie schon geschrieben die Oberfläche von HWG in Englisch (stört mich auch nicht), aber nach Auswahl eines Ziels, wird nicht geroutet.
Also insgesamt noch sehr buggy und eher eine Alphaversion, als Beta. Von mir also aktuell keine Nutzungsempfehlung hierfür, könnte aber später echt Potetial haben. Warten wir es ab...........
-
Naja, schließlich ist HERE WeGo ja auch noch Beta, aber ich denke, mit den nächsten Updates wird dann auch auf der Multimediaeinheit internationalisiert werden.
Im C-HR werde ich es erst Montag testen.
-
Und noch eine Navilösung für Android Auto (installiert habe ich bereits, getestet wird erst nächste Woche):
Android Auto: HERE WeGo startet
und hier
-
Mein Beileid zum Unglück!
Aber nimm lieber den Lachs, der flutscht durchs Garagentor und nimmt keinen Schaden dabei!
Mit dem Luchs klappt das nicht.
-
Ich befürchte nein, würde aber nach Marderbefall das Fahrzeug auch genauer unter die Lupe nehmen lassen, wegen evtl. weiterer Beschädigungen und alles am Ende über die VK abrechnen. (Macht die Werkstatt)
Aber was hat die Manschette mit lauten Geräuschen aus dem Motorraum im Innenraum zu tun? (s. Betreff)
-
Ja, denn so selten wie ich sie benötige, ist es mir den recht großen Aufwand nicht wert. Man kommt wohl nur heran, wenn ein Teil der Front hierfür demontiert wird.
Ich gebe ja zu, nicht begeistert zu sein von Klang und Lautstärke, hätte sie auch getauscht wenn man ohne den Aufwand herankäme, aber so verzichte ich auf Umbau.
-
Wie Micha65 schon schrieb, wird auch eine normale EFB-Batterie als guter Ersatz der billigen Werksbatterie von Toyota ihren Zweck erfüllen.
Ich selbst habe mich für AGM entschieden, weil diese einfach unempfindlicher im Vergleich zu herkömmlicher Batterietechnik ist. Jedenfalls habe ich seit dem Umbau, immer genügend elektrische Leistung im C-HR verfügbar (hat natürlich nichts mit dem Antrieb zu tun).
-
Ist leider so.
Jedes Mal, wenn ich meinen C-HR bei Mr. Wash mit Innenreinigung machen lasse, darf ich anschließend leider den Sitz neu einstellen, weil die dort scheinbar Freude haben, alle Knöpfchen an der Seite des Sitzes mal auszuprobieren. Ist zwar nervig, aber gibt schlimmeres!
Zum Glück bin ich ansonsten Alleinfahrer des C-HR.