Habe HEREweGo beta dann heute noch mal kurz über AAWireless getestet. Macht nun wirklich einen richtig guten Eindruck!
Beiträge von pctelco
-
-
Na, geht doch!

-
-
Sehe ich das richtig, ich schiebe die entpackten Dateien in einen neuen Ordner mit Namen FMU auf den Stick? Sorry, das Thema ist nicht grade meine Kernkompetenz. 🤪
So ist es, denn nur dann erkennt das Navi das Update.
Der Aktivierungscode wird, was logisch ist, erst abgefragt, wenn ein Update erkannt wurde. Kann ja bei dir nicht geschehen, wegen falscher Datei-/Ordnerstruktur!
-
-
Deswegen mache ich das seit 2018 immer selbst, ist schließlich kein Hexenwerk!

-
Weder in Vorfacelift, noch im Facelift des C-HR ist USB 3.0 vorhanden. Lediglich USB 2.0.
-
Es dürften die 5 Stehbolzen je Radnabe sein, auf denen unsere Räder mit Radmuttern montiert sind.
Hier benötigt man längere, wenn man sogenannte Spurplatten zur Spurverbreiterung montieren will.
-
Wie ich darauf komme, dass beim MM19 beliebig unterbrochen werden darf und das Update dann an der Stelle weiter macht wenn das MM19 erneut hochfährt?
Praxiserfahrung bei zwei Updates bisher!

Beim MM17 habe ich drei Updates mit - zwangsweise - laufendem C-HR hinter mich gebracht.
-
Deswegen nennt sich der 2.0L Hybridantrieb ja auch nicht mehr einfach nur HSD (Hybrid Synergy Drive), wie beim 1.8er, sondern HDF (Hybrid Dynamic Force).
Zum Thema Saugrohr-/Direkteinspritzung (aber auch insgesamt lohnenswert), empfiehlt sich folgendes Video. Dort wird das am Ende auch kurz als Animation gezeigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.