Beiträge von pctelco

Mal ganz ehrlich, von jemandem dessen Ansprüche schon nicht so ganz weit unten sind - das JBL-Soundsystem ist gar nicht so schlecht, wie es vom ein oder anderen hier dargestellt wird.

Allerdings ist die Mutimediaeinheit als solches, egal welche Ausführung, nicht annähernd zeitgemäß!

Um dem C-HR einen annähernd guten Klang der Soundanlage zu verpassen, ohne das JBL vorhanden ist, muss man beim Car-Hifi-Spezialisten eine ganzen Menge Geld in die Hand nehmen und verliert unter Umständen auch noch eine Menge Stauraum im Auto.

Ollichr

Sei mir nicht böse, aber nochmals:

Einen Text zu quoten (ist bei Direktantwort aber sowieso unnötig), aber im Post mit dem Ouote dann nicht antworten, sondern erst den Quote abschicken und dann in einem separaten Post die eigene Antwort zu schreiben, macht so einen Nachrichtenfaden fürchterlich unübersichtlich und schlecht lesbar!

Bitte mache es doch wie andere es auch tun!

Nachdem ich dann soeben auch mal nachsehen wollte, welche Version der MyT-App bei mir installiert ist, habe ich in der App die (sinngemäße) Meldung gesehen, "Sie haben sich mit einem neuen Multimediasystem im Fahrzeug bei Mein Toyota angemeldet, soll es MyT hinzugefügt werden?" Habe dann erst mal auf der Webseite "Mein Toyota" nachgesehen und bekam dort die gleiche Frage gestellt. Da mein MM19 aber bereits mit dem Konto verknüpft ist, habe ich diese Frage dann einfach verworfen.

Aber schon merkwürdig. Jedenfalls hat Toyota irgendetwas am Server überarbeit.

Ja, den orangen Plattfuß hatte ich heute auch erstmals im Display, was aber auch aufgrund gesunkener Temperaturen kein Wunder ist. Bei den Temperaturen friert es sogar die Luft in den Reifen und sie zieht sich zusammen. ;)

Da ich sowieso tanken musste innerhalb der nächsten Tage, habe ich dies heute gemacht und die Gelegenheit auf der Tanke genutzt, die Reifen vom Istwert 1,8 bis 1,9 Bar, auf Solldruck von 2,4 Bar gebracht und die Überwachung auf neuesten Stand gebracht. Der orange Plattfuß ist natürlich nun aus dem Kombiinstrument weg!

BTW: Der Clever-Deal von Clever-Tanken (Android-App) bei HEM hier in Bonn hat sich heute gelohnt. Spritpreis für E10 lag bei 1,729 Euro/Liter, dank Clever-Deal gab es 0,12 Euro Nachlass je Liter.

Da kann man mal sehen, wofür so eine Reifendruckwarnung gut sein kann! ;)

schurein

Wenn das Fluke Multimeter auch im Auto-Mode stand, ändert das aber nichts an der Tatsache, dass im Display die Einheit "mA" als gewählter Messbereich angezeigt wird und der Wert 0.013 bedeutet dann winzige 13 Mykroampere (also 13 Tausendstel Milliampere) fließen da als Ruhestrom vom Netzteil zum Bordnetz des C-HR.

0.013mA sind vernachlässigbare 0.000013 Ampere. irgendwie alles nicht wirklich schlüssig!

Warum überhaupt speist du den C-HR per Netzteil?