Hast soweit schon Recht Frank M , aber solange ich in den 3 Jahren kostenfreiem Update bin, wird auch jedes Update auf das MM aufgespielt!
Beiträge von pctelco
-
-
Im automatischen Download (OTA) werden aber maximal 4 Regionen an Karten (welche man online im MyT-Konto selbst festlegen kann) upgedatet. Nur per Download und über USB-Stick kann man ein komplettes Kartenupdate machen. So zumindest beim MM19, ob es beim MM21 anders aussieht, kann ich nicht sagen.
-
-
Ab Andoid Version 10, ist Android Auto integriert, somit ist es dann auch mit dem C-HR kompatibel.
-
Wenn die Haut zu trocken ist, kann der Sensor die Berührung nicht wahrnehmen. Vielleicht ist deine Haut einfach zu trocken?
-
Auch wieder wahr. Das Konzept scheint jedenfalls nicht uninteressant und sie haben es scheinbar hin bekommen, die beiden Antriebe, ähnlich wie die Toyota Lastpunktverschiebung mit Leistungsverzeigung, über ein Doppelkupplungsgetriebe zu regeln. Ich habe dieses Getriebe bei VW und Audi geliebt, weil es brachialen Vortrieb ohne Gedenksekunde (-minute?), wie bei einer Wandler Automatik kann.
-
Stimmt tatsächlich, aber eine VMax von nur 164km/h wäre für mich Ausschlusskriterium. Schade!
-
-
Fair kannst du nur vergleichen, wenn du ein gleich starkes Auto mit gleichem Gewicht gegenüberstellst. Da wird es, egal in welcher Situation, ohne HSD-Antrieb, ganz schnell eng!
-
Am langfristigen Durchschnittsverbrauch ändern solche kleinen Ausreißer aber trotzdem kaum etwas. Die Sparsamkeit liegt in den Genen unseres Antriebes, da darf man eben auch mal rauf treten!