Dann ist der Händler unfähig oder hat das falsche Equipment, da er nicht auf den zweiten Reifensatz in der Bordelektronik speichert, sondern jeweils den ersten einfach überschrieben hat. Ist ein zweiter Satz gespeichert, lässt sich über den Menüpunkt durch 3 x kurz drücken der Taste wechseln. Drückst du die Taste einmal lang, wird lediglich der aktuell gemessene Reifendruck als Solldruck gesetzt.
Beiträge von pctelco
-
-
Ja, das System braucht auch deswegen etwas länger zur Erkennung aller RDKS-Sensoren, da diese nach ein paar Tagen ohne Drehung der Räder in den Schlummermodus verfallen um die in den Sensoren fest verbaute Batterie zu schonen.
Erst nach einigen wenigen Drehungen, sind die Sensoren zuverlässig vom System auslesbar.
-
-
jabbo Die genannten Server haben nichts mit Toyota oder Naviupdate zu tun. Das sind Server die ich für andere Resourcen benötige.
HorstPVI Das OTA-Update (Over the Air) gibt aber nur die vier Teil-Regionen her, die vorgegeben, oder durch dich selbst auf der MeinToyota-Seite geändert wurden. Auch bei unseren Facelifts, ist ein Komplettupdate nur per Download/Stick möglich!
-
Der Toyota-Server da in Brüssel lahmt immer etwas. Ich habe dort noch nie einen Download in angemessener Geschwindigkeit zu meiner Anbindung erlebt (1000 MBit im Download). Es gibt allerdings reichlich Server, bei denen ich die Speed voll auskosten kann, die mir zu Verfügung steht.
-
Auf das Symbol habe ich ehrlich gesagt, weder bei Vorfacelift, noch beim Facelift geachtet.
-
Danke für den Hinweis, Beach ! Innerhalb von 5 Minuten heruntergeladen und den Installationscode ausgedruckt. Wird gleich noch auf einen Stick gepackt und Montag dann installiert.
-
@bijou1
Würde mich sehr wundern, wenn die Fensterhebertaster nicht mehr beleuchtet wären ab bestimmtem Baujahr, in meiner Orange Edition von 01/2020 sind sie es jedenfalls, vorne und hinten!
-
Ich denke da habt ihr Recht, denn ich könnte nun beim Orange Edition nichts mehr an der Hupe bemängeln. Das hörte sich beim 1.8er aus 2018 vorher dann doch eher nach Kinderspielplatz an, wenn man das "Hüpchen" betätigt hat!

-
@bijou1
Zur Erklärung mit der Uhr: Die Uhr mit der blauen LED-Segmentanzeige rechts neben der Multimediaeinheit gab es nur im Vorfacelift bis 11/2019, genau in diesem "Dreieck", welches im Facelift nur schwarzer Kunststoff ist.