Würde mich sehr wundern, wenn die abgebildeten Scheinwerfer vom Facelift sind (ab EZ 11/2019), denn mir scheinen die beiden kleinen vertikalen Leuchten ganz außen die Standlichter (LED-Leuchmittel) zu sein, welche beim Facelift mit LED (inkl. adaptiven Kurvenlicht) als drei horizontale kleine LED-Leuchten ausgeführt sind.
Beiträge von pctelco
-
-
Das Hybridsystem sorg schon ganz alleine dafür, dass dem Verbrenner beim Bergabrollen nicht passiert. Egal wie laut der Verbrenner auch heult bei bergab, bleibt die Drehzahl des Verbrenner immer innerhalb der vorgesehenen Parameter.
Hier auf "N" zu schalten um "leiser" rollen zu können, ist nicht nur grob fahrlässiges Herbeiführen einer Unfallsituation. Im Fahrbetrieb ist die Stellung "N" des Getriebes absolut tabu!
-
Ja Stefan, sind leider die meisten Leute die hier aufschlagen. Kein Interesse an der Community (Stichworte: nehmen und geben), sondern nur schnell ein Verkaufsangebot abwerfen. Sehr schade!

-
Volker, bei mir liegt sie in einer zugehörigen Tasche, einfach unter dem Fahrersitz, damit ich herankomme. So blockiere ich mir nicht sowieso geringe Ablagemöglichkeiten im Innenraum des C-HR.
-
Über die VIN spuckt die Seite nachfolgende Daten aus.
Der C-HR ist am 17.01.2020 vom LKW aus Belgien, wo der C-HR per Schiff aus der Türkei angekommen war, bei meinem Händler auf den Hof gerollt und war im November 2019 vom FTH für mich bestellt worden und ich habe ihn am 24.01.2020 auf mich zugelassen und mit eingebauter Toyota VSS4-Alarmanlage, welche ich mit bestellt hatte, vom FTH übernommen.
-
Zumindest der Punkt 1. ist bei meinem (siehe Signatur) auch schon so.
3. Zum Glück noch nicht, weil muss fürchterlich klingen.
-
In der Praxis kenne ich die Flasche nicht, aber sie ist 5cm höher, somit zu hoch im Halter, auch ohne Erhöhung und nach unten nicht konisch zulaufend. Wenn sie auch einen cm schmaler ist, könnte sie gerade unten doch zu dick sein um in den Getränkehalter zu passen. Also macht im Zweifel nur versuch kluch!
Aber ganz ehrlich, würde ich alleine schon des genialen Verschlusses wegen, den Thermos King als Becher vorziehen.
Der Hebel im Deckel (siehe Bild) wird nach oben auf "Open" umgelegt und gleitet ganz satt von einer, in die andere Position, ist in "Close" aber absolut dicht.
-
Bitteschön: https://www.amazon.de/gp/product/B018M4WCP6/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Falsch, es ist ein Toyota Corolla TS (1.8 Hybrid), mit Suzuki-Label!

Im Bericht werden leider Äpfel (Benziner) mit Birnen (Diesel) verglichen. Schließlich hat Diesel einen 1,33-Fachen Energiegehalt von Benzin und der Dieselkrafstoff wird staatlich sehr hoch über die Steuer subventioniert.
-
Ich hatte dieses Display zur Anzeige der 4 Reifendrücke auch in meinem VFL an der OBD-Schnittstelle an gestöpselt, aber schon nach kurzer Zeit festgestellt, dass zumindest mal ein sauberes Auslesen der OBD-Schnittstelle mit dem Display am Bus, nicht mehr zuverlässig möglich war. Also Display entfernt und nie wieder verbaut.
Das ist der winzige Vorteil die Reifen einzeln ablesen zu können, dann einfach nicht wert!