Beiträge von pctelco

Jenni-Licher-C-HR Jens, geht auch ohne Bild. Liegt wahrscheinlich daran, dass es in einer PM an mich war und nur ich es deswegen öffnen darf.

Man kann aber die Chromteile einfach von innen nach außen heraus drücken, damit die Kappen lackiert werden können. Danach die Chromteile einfach wieder ein klicken.

Habe das Foto in den nächsten Post packen können.

oldie

Der Echo Auto hat sich im neunen C-HR mit AA oder Apple CP, im Grunde erledigt.

Ich werde ihn bei mir auch aus dem C-HR nehmen, denn im neunen, mit Smartphone und Android Auto, wird bei AA-Verbindung, Bluetooth im MM19 bei Kabelverbindung deaktiviert und somit bekommt der Echo Auto keine Verbindung mehr zum MM19. Somit ist der Echo Auto obsolet bei mir!

@vardi

Ja, und es bleiben Löcher vom befestigen der Halter für das Rollo in den seitlichen Kunststoffteilen im C-HR zurück.

Die notwendigen Bohrungen sind auch der Grund, warum das Rollo noch unmontiert in meiner Garage liegt.

Da kannst Du Tokyo , dich drauf verlassen.

Kam selbst von Audi/VW mit jeweils BiXenon und adaptivem Kurvenlicht, bin aber bei Nachtfahrten mit dem C-HR (2020er) vom adaptiven LED-Licht immer noch sehr begeistert, wenn ich auch bei Fernlicht den Eindruck habe, dass es ruhig etwas weiter leuchten könnte. Aber ich denke, hier jammere ich auf extrem hohen Niveau.

Danke Micha65, aber dank persönlicher Nachricht von xanthi , können meine Kappen bereits nächste Woche zum Lacker gehen!

xanthi hat mir ein Foto zu Beweis geschickt (siehe Link unten) und dazu geschrieben, dass sich das Toyota-Emblem gut ablösen lässt. Sind zwar andere Kappen als meine, aber die Teile gehen genau so heraus.

Daraufhin habe ich dann doch den Mut gefunden, einfach mal zu testen und von hinten (Innenseite Nabenkappe) gegen die verchromten Teile zu drücken und so ließen sich das Emblem und auch der Ring, einfach aus der Kappe drücken. So kann ich sie dann nächste Woche mal abgeben und in Fahrzeugfarbe lackieren lassen.

Link zum Foto: https://www.chr-forum.de/attac…mg-20201224-111659-1-jpg/

Hacke

Meinst Du mich?

Ich meine die Nabenkappen, welche ab Werk auf den Felgen sind.

Auf meine schwarzen Felgen sind diese in schwarz original. Ich habe aber noch einen neuen Satz davon in tokiorot hier liegen und hätte diese gerne in der Karosseriefarbe von meinem Orange Edition (infernoorange).