Nein Andre, AA muss auf dem Smartphone nicht unbedingt installiert sein - nur wenn du die AA-Oberfläche auf dem Smartphone nutzen willst ist es zu installieren! Zur Nutzung von AA ab Smartphone mit Android ab Version 10, ist die Installation von AA nicht notwendig, weil die Funktionalität ab Android 10 integriert ist. (siehe: https://support.google.com/androidauto/answer/9468382?hl=de)
Beiträge von pctelco
-
-
Ist es möglich, dass du die HIR2- mit Xenon-Leuchtmitteln verwechselst?
Meines Wissens nach sind HIR2-Leuchtmittel ähnlich normaler Halogen-Leuchtmittel, welche allerdings kein Halogen als Edelgas enthalten sondern ein anderes Edelgas enthalten und mit anderem Drahtmaterial für die Leuchtwendel. Sind also von Aufwand in der Herstellung kaum teurer als Halogenleuchtmittel.
Xenon-Leuchtmittel hingegen liegen im günstigsten Fall um 50 Euro je Stück, beim Fahrzeughersteller aber gerne auch mal 300 Euro je Stück. Hier allerdings handelt es sich um echte Gasentladungslampem mit aufwändigen Vorschaltgeräten, über die die Leuchtmittel mit 200 Volt Start- und um 85V Betriebsspannung versorgt werden.
-
Gebirge ist natürlich auch nicht die Paradedisziplin des Hybriden, welcher im Falle des C-HR, mit rund 1,5 Tonnen Leergewicht ja auch nicht gerade ein Fliegengewicht ist!

-
Danke Frau flocke , so ist prima!

Und nimm es mir nicht übel, aber in jeder Netikette irgendwo im Netz steht der Hinweis, dass es aus Respekt vor den Mitforisten/-innen angebracht ist, eine gewisse Form beim Texten einzuhalten.
Was nützt es zu texten, wenn sich jeder nur (achtung übertrieben) angewiedert weg dreht und man keinerlei Feedback erhält? Dann kann man sich die "Mühe" des textens gleich schenken!

-
-
Ist doch wie überall im Leben, wer keine Probleme hat, von dem liest man auch nicht in Foren. Nur wer die Probleme mit der Batterie hat, wird hier auch darüber berichten.
Deswegen habe ich eben auch noch nichts zum Thema geschrieben, weil meine C-HRs immer ohne Probleme sich haben starten lassen und dies hoffentlich auch weiterhin tun werden.

-
-
-
-
Hallo flocke ,
Willkommen im C-HR Forum!
Sei mir nicht böse, aber Dein Text ist für mich absolut nicht lesbar. Wäre prima, wenn Du etwas Zeit in eine ordentliche Formatierung des Textes investieren würdest!