Klar oldie , aber es eilt ja auch nicht, weil beim Facelift beliebig oft unterbrochen werden darf. Ich werde meinen C-HR nie wieder unnütz über eine Stunde (hier vermutlich über 3 Stunden) wegen eines Kartenupdates laufen lassen.!
Beiträge von pctelco
-
-
-
Danke für den Hinweis!
Bin gerade dabei zu laden, aber mit 12GB ist das schon ein dicker Brummer, aber dank 100MBits Anbindung an das Internet bei mir, zu verschmerzen!

-
Ist zwar schon uralt hier, aber mein Anliegen passt hier her.
Auf meinem Orange Edition sind die Nabenkappen ab Werk in schwarz. Nun habe ich mir gedacht, die Kappen in orange so wie das Fahrzeug selbst, würden sich auf den schwarzen Felgen eigentlich sehr gut machen.
Hat jemand eine Ahnung, ob es die auch in orange zu kaufen gibt und falls ja, dann bitte wo?
Alternativ habe ich hier nagelneue Kappen in rot liegen, welche ich bei meinem Vorgänger-C-HR aber nie verbaut hatte.
Ob ich die wohl zum Lackierer geben könnte, damit sie orange lackiert werden?
Ich befürchte aber wegen des vorhandene Chromemblem von Toyota (nicht demontierbar) wird das vermutlich nicht gehen.
-
Allrad wäre für mich schon interessant gewesen, aber niemals mit so einem überzüchteten 1.2L-Motörchen.
Dann lieber 2WD, aber dafür mit einem Motor, bei dem Hubraum und Leistung in einem sinnvollen Verhältnis zueinander sind und sogar noch mit Sprit und Emissionen sparender elektrischer Unterstützung sind!

-
Das kanns du im großen Display unter Einstellungen/Fahrzeug ein -und ausschalten (nur Fahrertüre öffnen, oder alle).
Aber es geht wohl auch per Schlüssel, wie auf Seite 149 des EHB des VorFacelift beschrieben (Siehe Bild).
-
Was ich so aufgeschnappt habe, kommt der "C-HR GR Sport" als ganz normaler wahlweise 1.8 oder 2.0 Hybrid (2WD) und hat lediglich ein paar kleinere optische "Leckerlies"!
Für mich null Anreiz zum Kauf.
Siehe: https://www.auto-motor-und-spo…gr-sport-modelljahr-2021/
-
@Foxi
Unwahrscheinlich dass es erst dort verbaut wird, weil es ja eben zur Ausstattungsvariante des 2.0L Lounge gehört. Nur ganz wenige Dinge werden als Hafenoption verbaut.
-
Alles was in den jeweiligen Austattungsvarianten verbaut werden muss um sie komplett zu machen, wird spätestens in Antwerpen (B) im Hafen in den C-HR verbaut, sogar eine eventuell extra bestellte AHK mit Elektrosatz. Lediglich zusätzliche reine Designapplikationen macht der Händler noch in seiner Werkstatt dran.
Eine Alarmanlage z.B., welche es in keiner Variante ab Werk gibt, wird vom Händler extra bestellt und eingebaut.
-
Danke Nera, für das hier hin verschieben!