Es war auch in @Nera 's letztem Post ausdrücklich gewünscht worden, Bestellungen inkl. persönlicher Daten per PM zu übermitteln!
Beiträge von pctelco
-
-
Ich würde auch zwei in schwarz nehmen wollen!
-
Die Übernahme meines C-HR im Januar des Jahres war leider auch völlig schnörkellos (im November 2019 bestellt). Der Verkäufer hatte gerade mal 5 Minuten Zeit für uns (mein Frau war mit dabei, weil es ja eigentlich doch ein Ereignis ist) und da ich vom 2018er 1.8L kam, welchen ich in Zahlung gab, benötigte ich keine Einweisung.
Wir bekamen auf dem Hof des FTH die Schlüssel in die Hand gedrückt und es waren zwei Thermo-Trinkbecher mit Werbung des FTH im Fahrzeug für uns deponiert, der Verkäufer verschwand jedoch gleich telefonierend (schnurlos) an seinen Schreibtisch, so dass wir uns nicht einmal verabschieden konnten.
Das war dann auch schon die Übergabe eines fast 40tsd Euro teuren Fahrzeug.
Da war es 2018 beim vorherigen FTH, zumindest bei der Übergabe schon etwas angenehmer, weil der Verkäufer sich dazu auch wirklich Zeit genommen hatte!
-
Dann haben wir mit dem 2.0L Hybrid ja Glück, denn der bleibt 2021 mit HP (19), TK (28) und VK (24) gleich.
Fehler meinerseits, auch der 2.0L Hybrid ist hoch/runter gestuft worden. In 2020 waren es HP 18, TK 29 und VK 25.
Typklassenabfrage: So ist Ihr Auto eingestuftMit dieser kostenlosen Online-Abfrage können Sie die Typklasse Ihres Autos ermitteln.www.dieversicherer.de -
So habe ich es auch gemacht, erst mal Toyotaversicherung im Januar gewählt.
Ich warte jetzt mal ab, denn im Oktober/November(?) sollte ja die Ankündigung für nächstes Jahr kommen und sollte das teurer werden, suche ich alternativen und werde ggf. erst mal mit Kündigung drohen und gucken wie weit sie bereit sind, sich zu bewegen. Wenn es nicht passt, wird gewechselt. -
Quatsch, suche mal hier im Forum nach "Hybrid Assistant" und Du wirst feststellen, dass es dafür von sehr vielen Leuten uneingeschränkt beim Hybrid verwendet wird, denn hauptsächlich für Hybrid haben die Entwickler es programmiert!
-
Den C-HR GR von GazooRacing hatten wir hier bereits (ganz eigenständiges Fahrzeug) und es wird kein Hybrid sein!
Die C-HR Baureihe erfährt hier auch keinen Umbau, sondern eine Ergänzung um ein sportliches Modell.
Klick ---> C-HR und Corolla kommen in einer GR-Version mit 200kW Dreizylinder mit Allradantrieb
-
OTA lassen sich lediglich 4 "Regionen", welche im T-Account auszuwählen sind, updaten. Das komplette Kartenmaterial kann nur per USB-Stick upgedatet werden und bedingt immer die manuelle Eingabe des Codes zu Beginn des Update per USB. Dafür kann dann aber der Updatevorgang beim Facelift beliebig oft unterbrochen werden (Zündung aus), da jeweils an der Stelle weiter geupdatet wird, wo unterbrochen wurde.
-
-
Richtig @Edeldocker, denn wie ich bereits mehrfach hier geschrieben habe, sind solche exorbitant kleinen Verbrauchswerte nur selten und auch immer nur auf recht kurze Strecken machbar. Aber nie mehr als eine Momentaufnahme, welche nicht den Anspruch erwecken darf, zum "Normalverbrauch" erhoben zu werden. Den Realverbrauch (meinen) über 6500km in normaler Nutzung kann man unter meinem Avatar sehen und per Klick auf die Literzahl auch bei Bedarf genauer analysieren. In meinem Profil ist auch der 1.8er Hybrid vom C-HR zu finden, so dass man gut sieht, dass der 2.0er nur fast nicht erwähnenswert mehr Sprit verbraucht wie der 1.8er. Die Technik entwickelt sich eben weiter.