Klaus, ich denke du wirst zufrieden sein. Ich habe sie auch seit 2500km drauf und bislang nichts negatives feststellen können.
Gruß
Ralf
Klaus, ich denke du wirst zufrieden sein. Ich habe sie auch seit 2500km drauf und bislang nichts negatives feststellen können.
Gruß
Ralf
Also vorsichtig gerechnet, sollten dann am Ende so um die 4000 Euro bis 4500 Euro inkl. aller Kosten heraus kommen. Gibt mein Etat leider gerade nicht her, trotzdem Dankeschön fürs erkunden @Nera!
Ja @michhi, eigentlich schon, aber der Hinweis kann ja im Zweifel nicht schaden, denn es lesen ja auch mal neue User hier mit.
Dann wäre also die Nanoe-Technik beim VFL (bis 11/2019) ab Lounge enthalten und beim FL (ab 12/2019) bereits ab Style Selection.
Vom Geruch her kann ich aktuell nicht mitreden, da der C-HR komplett in der Garage steht (Homeoffice in Heimquarantäne seit fast 3 Wochen) und nur ein bis zwei mal die Woche für Einkaufsfahrten genutzt wird.
Die sitze der Orange Edition sind übrigens kein Kunstleder, sondern nennen sich Teileder, weil die Innenflächen (Gitter) aus Kunstleder bestehen, aber der Rest ist Echtleder.
Da du @Suse aber, wie ich an andere Stelle gelesen habe, wohl immer "Eco" fährst, funktionieren sowohl die Lüftung, wie auch Heizung oder Klimaanlage nur stark eingeschränkt und deswegen wird wenig Luft im Innenraum ausgetauscht. Vielleicht riecht es deswegen etwas merkwürdig?
Ich nutze Eco gar nicht mehr, seit ich mal getestet habe, ob ich im Gegensatz zu meinem üblicherweise genutzten Fahrmodus "Normal" damit Sparpotential mobilisieren könnte, was kaum spürbar war. Dafür verzichtet man in diesem Modus auf einen ganze Menge an Komfort unseres tollen Autos und habe mich deswegen dagegen entschieden "Eco" weiter nutzen zu wollen.
In dem Fall würde ich erst mal davon ausgehen wollen, dass es tatsächlich nur (weißes) Fett ist und dass dann bei der Übergabe sachlich und in Ruhe mit dem FTH klären.
Ich hab ein Foto von den Felgen, eigentlich sieht es schon so aus, als hätten die Beschädigungen!?
![]()
Das sieht allerdings fürchterlich stümperhaft vermurkst aus und ich würde es so schnell als möglich reklamieren, weil man dir sonst eventuell noch unterstellt, eine Bordsteinkanne selbst rasiert zu haben.
Werkstattbetrieb sollte ja bei jedem Händler, trotz Corona, vorhanden sein!
Dank der Maschinen, welche heute verwendet werden zum Reifen auf- oder abziehen, gibt es normalerweise gar keine Berührung mit der Felge bei dieser Aktion. Es muss ja heute niemand mehr mit einen Eisen den Reifen runter- oder draufhebeln.
Bei meinen hat es sich, ebenfalls mit den CrossClimare von Michelin, ähnlich verhalten, wie bei Volker ( @V188002 ), nur dass im Falle meiner "Orange Edition" dank komplett schwarzer Felgen, ohne ganz genaues hin gucken, rein gar nichts zu erkennen war.
Also, keine Sorgen machen!