Das wird nicht gehen, denn sämtliche Bordelektronik läuft nur über 12V und um diese über den Hochvoltakku (Haybridakku 206V) zu generieren, geht es nur über den Inverter, welcher aber eben auch schon zum wandeln nach 12V einen Recht hohen Strom zieht, welcher zum größten Teil als Abwärme verpuffen würde.
Es geht nur direkt aus dem 12V-Akku die Bordelektronik mit allem was dazu gehört zu versorgen, weil eine Versorgung aus dem Hochvoltakku, aus oben genannten Gründen zu ineffizient wäre.
Mir ist unverständlich, dass bei @Hummer die Bordelektronik, dem Anschein nach, nicht in den Ruhezustand geht, denn 50mA im Ruhezustand sind schon recht hoch und dürften einfach nicht normal sein. 10mA bis 15mA Ruhestrom würde ich für normal halten, da die Elektronik ja bereit sein muss, auf den Öffnungswunsch per Keyless, oder Schlüsselfernbedienung zu reagieren, wobei solcher Ruhestrom völlig unkritisch wäre, auch für viele Wochen Standzeit des Fahrzeugs.