Siehst du, dann bist du hier leider falsch! (Siehe Threadtitel.)
Beiträge von pctelco
-
-
Mit flotter meine ich vor allen Dingen die Reaktionszeiten bei Touch-Bedienung, da war die erste Generation etwas schnarchig unterwegs.
Seit wann hast Du denn einen Facelift, oder zumindest das Multimediasystem daraus?
-
Das Touch 2 & Go Plus Generation 3 ist um einiges flotter (bessere Hardware?), das Navi hat bei mir bislang noch keinerlei Verpeiler produziert (im Gegensatz zu dem aus dem VFL C-HR) und bringt in Kombination mit JBL einiges mehr an Lautstärke, im Vergleich zu dem aus dem VFL.
Bis auf die fehlenden Geschwindigkeitsschilder in der Kartenansicht (die Option in den Einstellungen ist bei mir grau hinterlegt und lässt sich nicht anwählen) macht es aber soweit was man erwarten sollte.
Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp, wie ich das noch noch aktivieren kann? Gerne diskutiere ich hier aber auch mit Euch alle anderen Dinge um diese Multimediaeinheit.
Ach ja, etwas verwundert war ich die ersten Tage, dass es weder für FM, noch für DAB eine Möglichkeit gibt, manuell einen Suchlauf für die Sender anwerfen zu können, bis ich dann feststellte, dass beim Einschalten des T2&GoPlus die Sender am jeweiligen Ort im Hintergrund gesucht und in einer Liste der empfangbaren Sender landen, aus denen ich dann (je) eine Favoritenliste festlegen kann (getrennt für FM und DAB).
-
Die Matte im Koferraum passt leider nicht mehr, weil der Boden im Kofferraum höher gelegt ist und es weder links, noch rechts diese Ausbuchtungen im 2.0er gibt, die beim 1.8er noch waren.
Bei der Orange Edition wurde die Matte übrigens ab Werk geliefert. Schau einfach mal in den Bestellunterlagen, da war die Matte bei meinem OE nämlich explizit mit aufgeführt als mitgeliefert.
-
Ich fahre ja selbst inzwischen den 2.0er, jedoch ist es schon gar nicht möglich, dass dieser wegen der höheren Leistung und damit verbunden besseren Fahrleistungen weniger verbraucht, wie der 1.8er mit nur 2/3 Leistung.
Der Eimer dient dazu, den Sprit, wenn er dann wegen des niedrigen Verbrauch am Tank heraus läuft, aufzufangen!
-
-
@HardyB Nicht die Lobbyisten zwingen die armen Käufer direkt, aber das Marketing "redet" den potentiellen und für Beeinflussung sehr affinen deutschen (nicht nur den deutschen) Käufern ein, dass sie genau solche Fahrzeuge brauchen.
Im Übrigen alles kein Problem, denn wem sein Fahrzeug so überhaupt nicht gefällt, der kann sich ja gerne davon trennen und nicht anderen immer die Freude an ihren Fahrzeugen durch ständiges herum mäkeln zu verderben.
-
Ja, @TheWachowski, aber leider bestimmt bei uns nicht die Vernunft wo es lang geht und auch nicht die Regierung, sondern lediglich deutsche Automobil- und Erdöllobby machen die Vorganben der Richtung. Somit bleibt der Traum wohl auf ewig nur ein Traum!
-
Volker, da bin ich - in ähnlicher Situation - zu 100% bei Dir und lege noch einen drauf, denn dank 2.0er ist das grinsen inzwischen so breit, dass ich auf beiden Seiten die Fenster öffnen muss um nicht an selbige zu stoßen!
Auch wenn der ein oder andere es nicht gerne lesen mag.
-
Das siehst du aber auch im MyT-Konto, sobald du auf den neuen C-HR gehst und nach den Karten guckst. Es scheint da wirklich nur noch einen Version Navi zu geben.