An eine solche Ankündigung erinnere ich mich, jedoch habe ich nichts in der Richtung nach dem Update wahr genommen.
Beiträge von pctelco
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Die App gefällt mir, jedoch finde ich 90 Euro für den notwendigen ODB-Adapter schon heftig. Ist es mir nicht wirklich wert für eine Reifendruckanzeige.
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Mit dem Keyless wollte ich auch gerade schreiben.
Ist mir leider auch schon passiert in den ersten Tagen mit dem C-HR, da ich das jedoch hier schon gelesen hatte, bin ich dann auf die Idee gekommen den Schlüssel direkt an den Startschalter zu halten, Et Voilà, konnte ich starten.
Die Einstelloptionen online bei Mein Toyota gehören abgeschaltet!
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Die Navilautstärke (und andere) lassen sich auch ohne Ansage in den Einstellungen (Audio, Seite 134 BDA) einstellen.
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Ja, dafür hat der Lichtschalter die Stellung "Auto".
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Ein Link zum Download nutzt nichts, der DL macht nur direkt bei Toyota im persönlichen Bereich Sinn, weil hier gleichzeitig ein Aktivierungcode generiert wird, welchen man beim installieren im Fahrzeug dann eingeben muss.
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Kurze Info: Wie Hacke ja auch schon schrieb, ist der Radarwarner weiterhin auch in 6.12.0 enthalten und tut - zumindest auf deutschem Boden - was er soll!
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Lasse dich aber nicht vom "heulen" bei starker Beschleunigung irritieren, das ist dem stufenlosen CVT-Getriebe geschuldet und die Geräuschkulisse lässt sofort nach erreichen der gewünschten Geschwindigkeit nach.
Ansonsten bei normaler Beschleunigung und erst Recht im Stadtverkehr (weil meist im EV-Modus=elektrisch) ist der C-HR Hybrid sehr leise!
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Zum Radarwarner kann ich morgen etwas sagen, weil ich dann eine Strecke fahren werde, wo ich sonst immer gewarnt wurde.
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Zitat: "Die Wasserstoff-/Brennzellentechnologie erscheint mir da, von der Umweltbilanz her, besser."
Da bin ich grundsätzlich ganz bei dir, allerdings ist mir nicht bekannt, auf welche Weise der Wasserstoff produziert wird und welche Emissionen an CO2 etc hierfür entstehen.
Plug-Ins, wie auch rein elektrische PKW scheiden ja schon deswegen aus ökonomischer Sicht völlig aus, weil nicht nur die fehlende (auch schwer herzustellende) Infrastruktur in der auf lange Sicht notwendigen Ausbaustufe fast unmöglich scheint. Zumindest beim reinen Elektroantrieb habe ich die Zahl 300.000km Fahrleistung im Kopf, die notwendig sein soll, das für die Produktion eines solchen Fahrzeugs (inkl. LiIon-Akkus) emittierte CO2 wieder herein zu holen über das weniger emittierte CO2 bei Nutzung eines solche PKW.