Sowohl bei Generation 1, als auch bei Generation 2, wird die Änderung der Umluftklappe über die LED im Umlufttaster angezeigt!
Beiträge von pctelco
-
-
-
Hier dann ein Bild der Aufkleber (Klick macht groß):
chr-forum.de/gallery/image/1914/ -
Richtig, auch das 1.8er Facelift hat die Schaltkulisse wie der "alte" mit der "B"-Stellung.
-
Nein @lowrhiner, ist für mich eher kein Zufall. Wie es bei Volker aussieht kann ich nicht sagen, aber auf Grund der doch fast expressionistischen Formgebung des C-HR, erinnerte er uns eben an die Transformers, wenn sie sich von Auto weg verwandelt haben. Daher der Name Bumblebee für unseren Facelift, welcher auch als chromfarbener Aufkleber recht dezent am unteren Rand der Heckklappe seinen Platz gefunden hat, wie auch zusätzlich, ein weitaus dezenterer Aufkleber links unten auf der Heckscheibe, welcher den Text von Volkers großem Aufkleber Inhalts gleich enthält.
Bei nächster Gelegenheit, stelle ich mal noch ein paar Fotos hier ein, auf denen auch die Aufkleber ersichtlich sein werden.
-
Magst ja nicht ganz unrecht haben, @lowrhiner, aber die Garage ist nur angemietet und tut auch ohne Verputz, ganz vorzüglich was sie soll. Den Bumblebee vor Witterungseinflüssen schützen und mir das morgendliche Eis kratzen im Winter ersparen!
-
Och @lowrhiner, warum denn nicht? Zwar alt, aber massiv und vor allen Dingen trocken!
-
-
-
Neuigkeiten von der Kundenbetreuunng zum Thema Geschwindigkeitsschild auf der Karte. Hier hat scheinbar die Verwirrung bei der ersten Generation C-HR zur Änderung der Funktionsweise geführt.
Zitat:
Immer, wenn eine Geschwindigkeitsbegrenzung von der Kamera erkannt wird, wird diese Begrenzung im Kombiinstrument angezeigt. Wird nichts durch die Kamera erkannt, wird auf die Geschwindigkeitsbegrenzung, die in dem Kartenmaterial hinterlegt ist, zugegriffen.
Manuel kann er das nicht beeinflussen.