Magst ja nicht ganz unrecht haben, @lowrhiner, aber die Garage ist nur angemietet und tut auch ohne Verputz, ganz vorzüglich was sie soll. Den Bumblebee vor Witterungseinflüssen schützen und mir das morgendliche Eis kratzen im Winter ersparen! ![]()
Beiträge von pctelco
-
-
Och @lowrhiner, warum denn nicht? Zwar alt, aber massiv und vor allen Dingen trocken!

-
-
-
Neuigkeiten von der Kundenbetreuunng zum Thema Geschwindigkeitsschild auf der Karte. Hier hat scheinbar die Verwirrung bei der ersten Generation C-HR zur Änderung der Funktionsweise geführt.
Zitat:
Immer, wenn eine Geschwindigkeitsbegrenzung von der Kamera erkannt wird, wird diese Begrenzung im Kombiinstrument angezeigt. Wird nichts durch die Kamera erkannt, wird auf die Geschwindigkeitsbegrenzung, die in dem Kartenmaterial hinterlegt ist, zugegriffen.
Manuel kann er das nicht beeinflussen.
-
Du bist dir aber schon bewusst, dass es hier um das MM17 (Gen. 3) aus den Facelift-C-HR geht?
-
Geschwindikeitswarnungen auf der Kartenansicht gibt es leider noch nicht wieder, ob sie irgendwann zurück kommen werden?
Dafür kann jetzt die Schildererkennung im Kombiinstrument, bei einstellbarer Schwelle (5km, 10km, oder aus) neben dem Farbwechsel des erkannten und gezeigten Schildes auch akustisch warnen!
-
Zumindest die Blitzerwarner sind zurück, wenn auch nur mit einem Ausrufezeichen, statt dem Geschwindigkeitsschild.
-
Dem Anschein nach, sind mit der Cyclops-App von gestern, die Blitzerwarner im neuen Navi zurück (Wichtig: Online-Daten für Blitzer verwenden ist dafür wieder zu aktivieren!) Zumindest am Büro stehend, in der Kartenübersicht kann ich sie sehen. Ob auch die Speedlimits funktionieren weiß ich nicht. Die Option dazu, in den Settings ist weiterhin grau hinterlegt.
Ich werde es heute Nachmittag beobachten und mich hier nochmals melden mit dem Ergebnis.
-
Den Anschein nach gibt es seit heute etwas neues beim FL (klick für Vollbild):
Funktioniert aber wohl nicht in D.