Ich habe auch den E8372-153 seit einem Jahr im C-HR. Es dauert zwar manchmal - nicht immer - ungewöhnlich lange bis das T2&Go Plus die WLAN-Verbindung aufgebaut hat (bis zu 2 Minuten), aber ansonsten funktioniert das TOP!
Beiträge von pctelco
-
-
@TOTO-B-#76 Drei mal drücken reicht!

-
<OT>
Das sind ja auch alles Marken des "innovativsten Autohersteller der Welt" (Made, oder zumindest engineered in Germany) by Volkswagen AG. Vermutlich hat es deren Server bei Microsoft in USA zerschossen!Innovativ übrigens nur beim Entwickeln möglichst perfider Betrugsstrategien - aber der deutsche Michel kauft weiter VW-Marken, weils der Opa ja auch schon getant hat!
<OT/> -
Es wäre an der Zeit, dass Toyota aufwacht, denn weder 12Std-Anzeige (in Mitteleuropa) noch Handumstellung der Urzeit haben im Jahr 2019 noch irgend eine Daseinsberechtigung.
Die jeweils aktuelle Uhrzeit ist im System der Fahrzeuge mehrfach abgreifbar. Im GPS bei Fahrzeugen mit Navi, aber auch im RDS des FM-Radio, oder im DAB.
Also macht was draus Toyota!
-
-
Die L-Version ist für die abgespeckte Navi-Version ohne Sprachsteuerung und WIFI etc, die H-Version eben die große, wie auch an der Dateigröße wegen der bei L nicht notwendigen Daten zu erkennen.
-
wie groß ist euer Update ,meins ist 7,35 GB
Bei mir auch in der Größenordnung, dürfte die H-Version und nicht die L-Version sein.
Edit sagt: @awonder13 war schneller.
-
Fast noch wichtiger als USB 3.0 wäre, dass das Update bei Abschalten des Fahrzeugs einfach nur pausiert, statt abzubrechen. Bei meinem VW Passat vorher, wurde das Naviupdate zwar per DVD auch nur bei eingeschalteter "Zündung" aufgespielt, aber wenn "Zündung" aus, wurde einfach nur pausiert, bis zum nächsten "Zündung" an. Wenn das Update dann irgend wann abgeschlossen war, kam eine Meldung, dass er fertig sei. DVD heraus genommen, machte das Navi einen Neustart und gut ist's.
Das war Komfort, bei einem Auto von einem Konzern, welcher bei mir inzwischen vollends unten durch ist (Dieselskandal), jedoch zumindest was das angeht, schon 2010 Toyota weit voraus war!
-
Ja, die LED-Rückfahrleuchten ab Werk, sind gut merklich heller. Leuchten wirklich eine gute Fläche hinterm C-HR aus, so dass es mir in jeder Situation ausreicht!
-
Stelle bei der .14 auf Anhieb erst einmal keine sofort erkennbaren Änderungen fest.
Ich denke, @Apples Ejon , Bonn geht auch ohne Navi, es sei denn - wie gestern - es versuchen sich unsere Landwirte unter Aufgebot von 2000 ausgewachsenen Ackerschleppern in Stadtgebiet, Gehör und Gesicht für ihre Anliegen zu verschaffen. Da ging hier nämlich absolut nichts mehr hier!
Gute Besserung für deine bessere Hälfte!