Weiter geht es, beim Anfreunden mit den kleinen Nicklichkeiten beim Umgang mit dem Facelift:
Ich bekam ja unter anderem die Meldung auf meinem MM17, sobald es eine Onineverbindung hergestellt hat, "Ihr Abonement ist abgelaufen, bittte registrieren Sie sich auf www.mytoyota.eu".
Diese Fehlermeldung bin ich los geworden, da ich gestern von der T-Kundenbetreuung den Hinweis darauf bekam, dass Toyota auf dem Europaserver in Brüssel dabei sei, die inzwischen (seit 2020) untersagte Blitzerwarnfunktion (Coyote) zu eliminieren und deswegen diese Meldung kommen würde. Trotz dieser Info, welche ich gestern auch in der deutschen C-HR-Gruppe auf Facebook gepostet hatte, natürlich weiterhin.
Allerdings folgte dort dann gestern ein Hinweis von einem anderen User, dass er die Meldung auch hatte und eliminieren konnte, in dem er in den Einstellungen auf dem MM17 bei den Navieinstellungen/Karte die Blitzerwarner abgeschaltet hat. Ich habe es dann getestet und nur zweite Option zu den Blitzern abgeschaltet (Onlinedaten für Blitzer). Seit dem ist Ruhe.
Ist vielleicht auch für andere User, die von der Meldung genervt werden, hilfreich?