Da wir wissen, dass der Tank beim C-HR (Hybrid?) 43 Liter hat, waren noch 7 Liter vorhanden. Jetzt kannst Du selbst errechnen, wie weit Du wohl noch gekommen wärst.
Die Tankanzeige im C-HR (inkl. Restreichweite) ist eben sehr vorsichtig! ![]()
Da wir wissen, dass der Tank beim C-HR (Hybrid?) 43 Liter hat, waren noch 7 Liter vorhanden. Jetzt kannst Du selbst errechnen, wie weit Du wohl noch gekommen wärst.
Die Tankanzeige im C-HR (inkl. Restreichweite) ist eben sehr vorsichtig! ![]()
So weit mir bekannt ist, sind die noch verfügbaren kleineren Motoren des FL C-HR unverändert, nur der 2.0L als HSD ist neu.
Es soll sich lediglich etwas bei der Geräuschdämmung ins positive getan haben.
Mal ganz erhrlich, bevor ich oder meine Insassen frieren, ist mir der Verbrauch egal!
Auch beim BEV würde ich nicht, nur um Reichweite heraus zu holen, frieren wollen. Aber so etwas kommt mir eh nicht in die Garage!
Über die manuelle Suche bei Toyota auf der Website gibt es die Anleitung für das Facelift, für die Hybriden und für den Beziner, sowie das neue Infotainmentsystem (MM19):
https://www.toyota.de/#/my-toyota/eManual
Klick macht groß:
So ist es, denn nur beim 2.0L ist die 12V-Batterie unter den Koferraumboden verlagert und dieser ist somit etwas höher in Richtung Dach. Beim 1.8er im FL ist die Batterie wie gehabt im Motorraum.
Kann natürlich sein, da die Watch und das Navi eine BT-datenverbindung wollen. das wird wohl erst gehen, wenn alle Gerätschaften den BT-Standart 5.0 unterstützen.
Aber wir sind hier kräftig am Topic vorbei!
Ich nutze den HA auf einem zweiten (abgelegten) Android Smartphone, dadurch stellt sich die Problematik nicht. Aber Telefon-/Medienaudio sollte parallel zur Nutzung des HA, bei Verbindung eines OBDLink MX oder LX per Bluetooth, auf dem Smartphone funktionieren.
Sehr interessant Frage, aber ist mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen!
Nein, der Sub (JBL) sitzt wie beim VFL!