Beiträge von pctelco

Wir werden wohl auf die Führung ganz verzichten, denn Frau Krieschen hatte uns für 10:00Uhr gebucht (erst mal schön) aber da einige von Euch ja nun schon auf 11:30Uhr gebucht hatten, habe ich versucht mit meiner besseren Hälfte dort hin wechseln zu können. Geht leider nicht, da 11:30 Uhr ausgelastet ist. Damit wir nicht auf diese Weise zwei Zeiträume lang (Führungen) vom Rest der Gruppe von hier getrennt unterwegs sein werden, habe ich nun die beiden Plätze um 10:00 Uhr ersatzlos zur Vergabe an andere Interessierte frei gegeben.

Schade!

@Kobold57

Oha, da bekäme ich mit meiner weltbesten Ehefrau aber gehörig Ärger, denn sie mag keine Kameraüberwachung.

Hättest mal die Reaktion erleben müssen, als wir vor längerem wir heim kamen und ich vergessen hatte die beiden mit Bewegungsmeldern versehenen Kameras in der Wohnung auszuschalten und mein Frauschen mitbekam, dass mein Smartphone Alarm machte, weil ich vergessen hatte die Überwachung unscharf zu schalten.

"Ich will aber nicht überwacht werden........." Dass es ein Versehen war, zählte hier kaum......... Inzwischen ist aber alles wieder in Ordnung und ich nehme bereits wieder festere Nahrung zu mir! ;)

Aber die Nummer mit Füßen aufnehnen lasse ich dann lieber doch sein. :D

In Ergänzung zu meinem Post hier : Mein C-HR JDM style

Inzwischen habe ich den Ersatz für das falsch gelieferte TPMS-Display (vollkommen kostenneutral) erhalten - schaltete ja nicht ab bei "Zündung aus", so dass ich zur Vorsicht den Stecker hinten heraus gezogen hatte - und dieses funktioniert einwandfrei. Der Händler hat es sehr gut mit mir gemeint und mir die zweite Generation dieses Modul geschickt, welche einen winzigen Nachteil hat, denn bei den Einstellungen stehen vor den änderbaren arabischen Ziffern, chinesische Schriftzeichen, so dass ich erst mal ein Problem hatte, die richtigen Einstellungen vornehmen zu können.

Auf Nachfrage beim Shop in Aliexpress, habe ich dann erfahren, dass diese zweite Generation eigentlich (aktuell) nur im chinesischen Markt vertrieben wird, somit gäbe es dort auch keine Möglichkeit die Sprache umzustellen und habe stattdessen eine handgebaute Hilfsanleitung bekommen (siehe Anlage unten).

Ich denke, somit dürfte ich vermutlich ein Unikat haben und somit den einzigen C-HR ausserhalb Chinas besitzen, der dieses Modul eingebaut hat! :D

chr-forum.de/gallery/image/1833/