Werde Montag auch mal knipsen beim FTH.
Beiträge von pctelco
-
-
Bei mir im Schreiben der Aioi heute, TK+VK mit SB 150/150 = 60€ Im Jaher mehr, wegen der geänderten Typklassen (trotz niederer SF-Klassen), aber wegen 5€ auf den Monat mach ich mir keinen Stress. Wird abgeheftet und gut ist's!
-
Oh @Appels Ejon bei däm Dinge krich ich Ougekrebs!

-
Ich habe am Montag einen Beratungstermin bei Toyota
LeviLevy in Euskirchen ( @Ottili ) und werde1. Den C-HR 2.0l HSD Probe fahren (falls der bereits vorhandene bis Montag zugelassen ist, was noch nicht sicher ist)
2. Mal mit dem Verkäufer durchchecken, wo ich finanziell bei einem Upgrade auf den "Orange Edition" des C-HR 2.0l HSD landen würde.
Den 2.0HSD habe ich aber schon im Corolla TS auf dem Toyota Thementag (Hybrid) in der Toyota-Collection in Köln gefahren und war begeistert. Insofern, wäre es nicht tragisch, wenn die Probefahrt entfällt.
Ich werde berichten.......
-
Ja Jens, nur bestellbar bis 31.12.2019!
Edit sagt: So hies es zumindest, jedoch finde ich aktuell dazu keine Informationen mehr. Lediglich finde ich noch etwas auf der Toyota-Seite, dass die kostenlose Zweifarblackierung bis 31.12.2919 zu haben ist.
-
Danke nochmal Stefan, werde ich bei Gelegenheit drauf zurück greifen. Akut habe ich zu Glück nichts, bzw. aktuell keine Zeit mich mal wegen des eventuellen Upgrade auf den "Orange Edition" schlau zu machen. Ich denke aber spätestens in der ersten Dezemberhälfte finde ich mal die Zeit dazu.
Gruß
Ralf -
Der 2.0 HSD ist ja flotter, wie der 1.8.
8,7 sek von null auf 100km/h ist einiges flotter als 11,3 sek !
-
Leute, das abregeln hat rein technische Hintergründe, weil die elektrischen Motorgeneratoren mitlaufen und keine höheren Drehzahlen verkraften. Es ist aber davon ab, ganz selten überhaupt möglich solche Geschwindigkeiten in D erreichen zu können auf Grund der Verkehrsdichte. Also, was soll‘s!
-
Anbetracht der Tatsache, dass je nach Auslegung seitens der Ordnungsbehörden, ein solcher Aufkleber zur Stilllegung des Fahrzeuges verhelfen kann (verlust der BE), würde ich mich freuen den Aufkleber als Geschenk dazu bekommen zu haben, ihn aber nicht aufbringen wollen. Es sei denn du bewegst den C-HR ab sofort nur noch auf Privatgelände!

-
Also wenn ich den mitgeschickten Aufkleber richtig erkenne, ist der wohl zum Aufkleben auf die dritte Bremsleuchte gedacht, dann leuchtet "C-HR" beim bremsen da oben!