Ich kann dich ja wirklich verstehen, da du eben als "Early Bird" eben diese Erfahrungen machen musstest/musst, aber es wirkt eben auf weniger erfahrene C-HRler, oder Kaufinteressenten, schon beängstigend negativ.
Beiträge von pctelco
-
-
@awonder13 , ich kann den Frust, welchen du mit deinem Bananennavi und etlichen anderen Features des C-HR erlebt hast, schon sehr nachvollziehen, aber deine Aussagen insgesamt finde ich teilweise schon extrem negativ, genau wie @kja es hier schreibt.
Als seit Jahren an Navi-Werkslösungen mehrerer Automarken gewohnter Mensch, empfinde ich das Navi zwar nicht unbedingt als "highend"-Lösung, aber durchaus ausgereift (im Gegensatz zur Banane
) und recht brauchbar.
Auch finde ich alles andere - mit geringen Abstrichen - nicht so schlecht am C-HR, wie es sich in deinen Aussagen recht häufig anhört.
-
Puh @Ottili, wenn jemand den Post nicht bis zu Ende liest, könnte er durch dich verleitet werden zu "A"lle "T"otal "U"nfähig zu fahren und denen sein Auto anzuvertrauen!
-
Ich versuche das mal in Form zu bringen. Bitte Liste weiter führen!
Exillschwabe Trittbretter. Hitit in Chrom verbindlich
pctelco 1x Model Ares in Schwarz (359,- €) -
Es gibt zwar eine Einstellung in Navi/Radio, mit welcher der Ton des Radio bei Naviansage abgesenkt werden soll, jedoch ist ein solcher Effekt in der Praxis, kaum bis gar nicht spürbar.
-
Den baugleichen Brillenhalter habe ich beim freundlichen Chinesen um die Ecke (aliexpress.com https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.18434c4d0kzkHk) für 8,56 Euro gekauft. Okay, 3 Wochen warten sind dann angesagt.
Aber ist wirklich TOP! -
Nur zur Info, beim C-HR Hybrid, benötigt die 12V-Batterie keinerlei Kapazität zum starten des Verbrenners, denn der hat keinen Starter (Anlasser). Hier wird die Energie für den Startvorgang der Hochvoltbatterie entnommen und treibt den MG1 an, welcher den Verbrenner über das Planetengetriebe startet.
Allerdings wird der Verbrenner mit leerer (recht häufig sogar defekter) 12V Batterie auch nicht starten, da einige Nebenaggregate (u.a. Ölpumpe) über 12V gespeist und angetrieben werden. -
So ist es @gisy!
Am besten kopieren die Interessenten die durch mich begonnene Interessentenliste (siehe: Trittbrett) und tragen sich dort unverbindlich mit der gewünschten Version ein. Erst nach dem Stichtag (Zitat Syllo: Wie gewünscht ist die Dead-Line der 30.03.2019 Staffel-Preis folgt in den nächsten Tagen, nach den Meldungen Fragen???? ruft mich einfach an 0177-2113550) werden wir von Syllo den echten Preis für die Varianten genannt bekommen und dann muss jeder für sich entscheiden, ob sie/er bestellt oder nicht.
-
-
Ist tatsächlich so!