Okay, dann fange ich mal an. Interesse vorhanden, wenn der Preis interessant genug ist. (Danke Sylvio, aka @Syllo, für das Engagement!)
pctelco 1x Model Ares in Schwarz (359,- €)
Okay, dann fange ich mal an. Interesse vorhanden, wenn der Preis interessant genug ist. (Danke Sylvio, aka @Syllo, für das Engagement!)
pctelco 1x Model Ares in Schwarz (359,- €)
Also nach meiner langjährigen Erfahrung (persönlich und im Bekanntenkreis) steht ATU als Synonym für "Alle Total Unfähig"!
Wer sich das freiwillig gibt, dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen.
Dann lieber jede beliebige nette kleine freie Werkstatt!
Ich hatte es bereits auf Facebook gelesen. Hauptsache das Poltern ist und bleibt nun weg. Däumkes drückt!
Dann hänge ich mich mal mit hinten dran:
Interessenten Trittbrett-SB:
1. Ilvirusll
2. Ottili (Alluminium mit Chrom (so wie Sylivoe die dran hat))
3. Pctelco
Hast leider Recht, die WLTP-Werte habe ich doch nicht finden können (auch nicht hinter dem "i"), aber zumindest die Beschreibung wie NEFZ oder WLTP gemessen wurde/wird. Link: https://www.toyota.de/news/ratgeber/nefz-wltp.json
Mal im Onlinekonfigurator das "i" neben der CO2-Angabe anklicken, dort wird auch der WLTP-Wert angezeigt.
Die Berechnung der Steuer nach WLTP Verfahren für Verbrauch und CO2-Emission kommt für alle Fahrzeuge mit Erstzulassung ab 01.09.2018 zum Tragen, somit ab da auch die erhöhte Steuer für ansonsten baugleiche Fahrzeuge. Ich habe, trotz späterer Zulassung (s. Signatur, Tageszulassung Ende Juni 2018) das Glück und bin mit 36 € per Anno um die heimliche Einnahmenoptimierung des Staates herum gekommen.
Natürlich entschuldigen die sich nicht, haben unsere Behörden nicht nötig.
86 Euro hätte mich auch sehr gewundert, sieht aber verdächtig nach klassischem Zahlendreher aus!