In Ergänzung zu meinem Post hier : Mein C-HR JDM style
Inzwischen habe ich den Ersatz für das falsch gelieferte TPMS-Display (vollkommen kostenneutral) erhalten - schaltete ja nicht ab bei "Zündung aus", so dass ich zur Vorsicht den Stecker hinten heraus gezogen hatte - und dieses funktioniert einwandfrei. Der Händler hat es sehr gut mit mir gemeint und mir die zweite Generation dieses Modul geschickt, welche einen winzigen Nachteil hat, denn bei den Einstellungen stehen vor den änderbaren arabischen Ziffern, chinesische Schriftzeichen, so dass ich erst mal ein Problem hatte, die richtigen Einstellungen vornehmen zu können.
Auf Nachfrage beim Shop in Aliexpress, habe ich dann erfahren, dass diese zweite Generation eigentlich (aktuell) nur im chinesischen Markt vertrieben wird, somit gäbe es dort auch keine Möglichkeit die Sprache umzustellen und habe stattdessen eine handgebaute Hilfsanleitung bekommen (siehe Anlage unten).
Ich denke, somit dürfte ich vermutlich ein Unikat haben und somit den einzigen C-HR ausserhalb Chinas besitzen, der dieses Modul eingebaut hat! 
chr-forum.de/gallery/image/1833/