Erst so spät?
Die 6.14.0 sollte eigentlich schon in den Startlöchern stehen, ich denke kommt im Oktober.
Erst so spät?
Die 6.14.0 sollte eigentlich schon in den Startlöchern stehen, ich denke kommt im Oktober.
Es war echt nett mit Euch. Gerne werden meine Doris und ich, bei einem weiteren Treffen mit Euch dabei sein.
Teilweise habt ihr ja meine Empfindungen über die Probefahrt mit dem Corolla Touring Sports heute in Köln vor Ort schon erfahren, ich habe dazu einen kurzen Beitrag verfasst. Wer ihn lesen mag, dort gehts hin: Facelift und 2.0er Motorisierung
Ich habe beim Toyota Thementag hybrid bei der Toyota Collection in Köln heute die Gelegenheit geboten bekommen und genutzt, den Corolla Touring Sports (2l Hybrid 180PS) für 7,3km probe zu fahren.
Der Antrieb macht echt Spaß und schiebt ganz anders nach vorne als es unser 1.8er tut (bei merklich spürbarer Geräuschminderung). Wird ziemlich sicher der Antriebsstrang in meinem nächsten C-HR werden (so in ein bis zwei Jahren), weil der Antrieb einfach viel agiler ist und besser zum (optischen) Charakter des C-HR passt.
Ansonsten ist der Corolla ganz nett, aber absolut nicht mein Auto!
Wer meine Fahrt mit dem Corolla gerne nachverfolgen mag, kann dies unter dem Link hier unten auf der Seite von Toyota gerne machen. Bitte bedenken, ich bin den 2l HSD Corolla nicht gefahren um Sparrekorde aufzustellen, sondern um den Antrieb aus zu testen, also nicht wundern, dass ich nur 43% elektrisch gefahren bin (mit meinem, bei normaler Fahrweise, komme ich im Regelfall, auf 65% bis 70% elektrisch).
Link zur Fahrt: https://www.driveco.fi/toyota-…bb9c6f41c4ee30298f9-8831b
Moinsen @all und bis gleich!
Sorry @Nera , du musst dich verschrieben haben, denn es gibt kein leckeres Kölsch. Wenn andere Kölsch trinken, mich fragen ob ich auch ein Bier trinke, sag ich immer "Nein, ihr trinkt auch kein Bier"! Hatten wir aber schon....... ![]()
<duck und wech>
Lass es dir schmecken, prost! ![]()
Okay Wolfgang, machen wir ein Sixpack beim Käffchen!
Die anderen wissen gar nicht, was sie vermutlich verpassen werden!
Och @Kobold57, dann gehen wir, zusammen mit unseren beiden besseren Hälften, während dessen einfach ein lecker Käffchen trinken! ![]()
Wir werden wohl auf die Führung ganz verzichten, denn Frau Krieschen hatte uns für 10:00Uhr gebucht (erst mal schön) aber da einige von Euch ja nun schon auf 11:30Uhr gebucht hatten, habe ich versucht mit meiner besseren Hälfte dort hin wechseln zu können. Geht leider nicht, da 11:30 Uhr ausgelastet ist. Damit wir nicht auf diese Weise zwei Zeiträume lang (Führungen) vom Rest der Gruppe von hier getrennt unterwegs sein werden, habe ich nun die beiden Plätze um 10:00 Uhr ersatzlos zur Vergabe an andere Interessierte frei gegeben.
Schade!
Okay, da habt ihr beiden natürlich auch irgendwo Recht, ich versuche mal meine Anfrage auf 11:30 Uhr umzubiegen, damit wir uns erst mal etwas beschnuppern können, bevor es in die Führung geht.
Danke @Nera , habe meine Frau und mich mal für 10:00 Uhr angemeldet. Mal sehen ob es klappt, sonst gehen wir eben später mit der Führung, wie Frau Krischen auf FB schrieb.