Neues zu meiner Reklamation von Toyota Deutschland auf Facebook:
- Toyota Deutschland Hallo Negap, wir haben soeben eine Rückmeldung von den entsprechenden Kollegen erhalten. Diese hatten ja auch schon Kontakt mit dir und den Sachverhalt kommuniziert. Bitte wende dich bei weiteren Fragen an unsere Kundenbetreuung unter kundenbetreuung@toyota.de.
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- [Blockierte Grafik: https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-1/p48x48/42197360_1877180695692396_145039349073838080_n.jpg?_nc_cat=106&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=b251f5be7bd8ef5ac4cf5ea23abae141&oe=5D5F261F]Torsten von Krenski Toyota Deutschland, heute fuhr ich lange Zeit völlig verkehrt.Das Navi mit 6.13 ist der letzte Schrott.
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- [Blockierte Grafik: https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-1/c0.2.46.46a/p48x48/226594_219099884785695_3991572_n.jpg?_nc_cat=108&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=4bbee6ae41b20e3c16084780de2cc20b&oe=5D575870]Negap Flar Gut Toyota Deutschland, bedeutet also weiterhin dass es keine für mich kostenneutrale Lösung geben wird, für ein Problem welches nicht ich zu verantworten habe, sondern die Programmierer des letzten Kartenupdate aus dem Hause Toyota. Auf diese Art macht man aus bislang zufriedenen Kunden, verärgerte Kunden, welche sich für die Zukunft dann wohl nach Alternativen zu Toyota umsehen müssen. Es hätte auch eine langfristige (Kunden-)Beziehung werden können.