Beiträge von pctelco

Ehrlich gesagt kann ich Marcellos Reaktion inzwischen auch sehr gut verstehen, denn hier wird wirklich von einzelnen Personen immer nur gemeckert und die - durchaus vorhandenen - kleinen Unzulänglichkeiten immer wieder öffentlich durchgekaut und damit leider die Stimmung hier für alle ziemlich in den Keller gebracht.

Wenn vielleicht auch einige wenige hier wirklich Pech mit dem C-HR hatten, ist das keine Begründung hier permanent für für Negativstimmung zu sorgen. Wir haben den Unmut alle schon spätestens beim zweiten aufzählen wahr genommen!

Wenn einem das Auto nicht gefällt, weil man eben unzufrieden ist, gibt es im Prinzip nur die Möglichkeit dem Schrecken ein Ende zu setzen und sich davon zu trennen.
    Hier auf Dauer Forenschreck zu spielen ist für die Nerven aller Beteiligten eher kontraproduktiv!

Ich bin immer noch täglich froh, die Entscheidung für den C-HR getroffen zu haben, trotz dass ich Kleinigkeiten vielleicht anders gelöst hätte.

Beim Androiden unter "Einstellungen/Drahtlos & Netzwerke/Tethering & mobiler Hostpot" das "Bluetooth Tethering" einschalten und eingeschaltet lassen, so bekommt ein über BT gekoppeltes Gerät (hier das T2&G) bei Bedarf Internet über den Androiden. Ergo ist es nicht notwendig den WLAN-Hotspot aktivieren zu müssen.

Ich bin übrigens zur Zeit auf der Suche für Anregungen, wie und mit welcher Farbe ich meinem "metalstreamgrauen" mit schwarzem Dach, Säulen und Spiegeln, bei einem Folierer (dem muss ich dann auch noch finden) zu einer interessanteren Optik verhelfen könnte. Ich möchte aber nicht unbedingt großflächig folieren, sondern nur Akzente setzen.

Im Netz habe ich leider bislang leider weder eine passende Farbe, noch Muster zur Form hierzu finden können.

Vielleicht hat ja jemand von Euch irgendwo Abbildungen von so etwas entdecken können?
    Oder geht man einfach zum Folierer und lässt sich Vorschläge machen?

Soeben habe ich mein erstes Magazin auch erhalten und aufgesogen. ;)

Netter Bericht über das Kölner Treffen und über unsere @Nera. Bei der Gelegenheit auch mal ein herzliches Dankeschön für den Einsatz hier und das immer schön sauber halten! ;)

Natürlich auch mal ein Danke an den @admin, dass wir diese Plattform überhaupt haben!