Habe meinen heute beim FTH abgegeben und bekomme ihn morgen Nachmittag zurück (gleichzeitig werden Sommer- gegen Winterräder getauscht). Beschädigung ist bei mir bislang keine, deswegen gehe ich davon aus, dass nur Bandagiert wird und gut ist es.
Aber was ich für den Betrag von 29,90 Euro/Tag als Ersatzfahrzeug bekommen habe, kann nur dem Zweck dienen, die Kunden abzuschrecken, dass sie nur ja nie wieder ein Fahrzeug aus dem Hause Toyota kaufen sollen. 
Ein niegelnagelneuer Aygo mit einem Motor der das Wort Laufkultur noch nie gehört hat, überhaupt ein rapppeliges kleines etwas mit Rührgetribe der Aygo, obwohl gerade erst 150km gelaufen. Ohne mich näher damit auseinander gesetzt zu haben, gehe ich von etwa 1l Hubraum und um 50-60PS Dreizylinderchen aus. Aber morgen ist ja schon wieder vorbei - Gott sei es gedankt!
Bin ich froh, wenn ich morgen mein CHRistinchen zurück habe.