Ich glaube kaum, dass jemand Bauchweh damit hätte, wenn du als Ex-C-HRler mit dem RAV4 dabei bist.
Bei Bedarf frage ich gerne beim Initiator auf Facebook nach, Stefan. Würde mich nämlich freuen, Dich mal wieder zu sehen.
Ich glaube kaum, dass jemand Bauchweh damit hätte, wenn du als Ex-C-HRler mit dem RAV4 dabei bist.
Bei Bedarf frage ich gerne beim Initiator auf Facebook nach, Stefan. Würde mich nämlich freuen, Dich mal wieder zu sehen.
Schade für Euch, Leonie!
Ist eben leider so, wenn der eigene Körper bei der persönlichen Planung der Freizeitgestaltung ausnahmsweise nicht mitspielen mag.
Gute Besserung!
Viele Grüße auch an Uli!
In der C-HR-Gruppe auf Facebook versucht gerade jemand ein Treffen für den 03.10.24 auf die Beine zu stellen. Ich werde voraussichtlich dabei sein.
Das Update muss beim 2024er C-HR bei eingeschaltetem Hybridsystem (Ready) durchgeführt und beendet werden. Dies wird auch so angezeigt.
Wird der C-HR vor Beendigung des Updates abgeschaltet, scheitert das Update. Es wird sogar beim Start des Updates gewarnt, dass es zur Beschädigung des Multimediasystems kommen könnte, wenn das Update nicht komplett beendet werden kann.
Diese Meldung über das vorhandene Update hatte ich auch und habe es während der Fahrt durchführen lassen (etwa 10 Minuten). Nach Abschluss wurde dann angezeigt, dass die Aktualisierung erst nach dem nächsten Start des C-HR wirksam würde.
Vermutlich hast Du es irgendwo in den Einstellungen versehentlich deaktiviert.
Die Beleuchtung aus dem Spiegel heraus auf die Straße ist übrigens nicht die Ambientebeleuchtung, sondern die Umfeldbeleuchtung.
Die Ambientebeleuchtung sind im Fahrzeug, die farbigen LED-Streifen in Fahrer-/Beifahrertüre und unter der Multimediaeinheit.
Siehe hier meine Meldung dazu und dort ein paar Posts weiter unten auch die Meldung von V188002 .
-->> RE: C-HR Modell 2023/2024, Tipps und Erfahrungen, gerne aber auch Fragen
Der OK-Button ist übrigens nur bei stehendem Fahrzeug aktiv, das Update wird aber auch weiter ausgeführt, falls man dann losfährt.
Soeben habe ich wohl dar erste echte OTA-Update im C-HR erlebt!
Ich bekam nach Einschalten des Fahrzeugs und hochfahren des Multimediasystems, dort gezeigt, "Ein Update ist verfügbar", mit den Optionen, es auszuführen, oder abzubrechen. Ich habe es dann auf der Fahrt zum Aldi ausführen lassen und sah noch "Dauer 10-20 Minuten", auch sah ich das eine Version "2167 auf 2200" upgedatet würde und irgendetwas von Multimedia und Navi. Nach etwa 10 Minuten kam dann die Meldung "fertig, die aktuelle Version wird verwendet, sobald das Fahrzeug neu gestartet wurde.
Änderungen habe ich auf Anhieb keine feststellen können.
Immer mit Verzeichnisstruktur, also MAPUPDATE mit allen enthaltenen Dateien!