Erst der 2024er hat insgesamt sogar 3 USB-C-Buchsen. Vorne unter dem Armaturenbrett (Laden/Daten), einen in der Mittelarmlehne und einen nach hinten über dem "Kardantunnel" (beide nur Laden).
Beiträge von pctelco
-
-
Nein, beim Lounge ist der digitale Spiegel auch nicht enthalten. Sowohl beim Team D, als auch Lounge nur dann, wenn für rund 2900 Euro das "Advanced Safety Paket" zu bestellt wurde (ist in den Premiere-Versionen m.W. enthalten).
-
Diese Finne gab es bereits auf dem ersten C-HR in 2016, nur dass die ersten 3 Jahre dort keine DAB-Antenne enthalten war!
-
Für den Antennenstecker zur Multimediaeinheit. Welcher Adapter dort genau gebraucht wird, kann ich nicht sagen, da ich mich damit nie habe befassen müssen.
-
Montiere dann lieber eine DAB-Antenne zum aufkleben auf die WSS, die dürfte mehr am Empfang für DAB+ verbessern.
Z.B. -->> https://www.amazon.de/Eightwood-Autoantenne-Pioneer-Clarion-Kenwood...
Die gibt es auch mit SMB-Stecker (kann dort ausgewählt werden), welcher dann ggf. adaptiert werden muss.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die DAB+ Antenne ist erst mit Modelljahr 2020 (ab 11/2019) von der Frontscheibe (geätzter Kupferstreifen rechts des Innenspiegels), in die Finne auf dem Dach des C-HR umgezogen.
-
Dann empfängt der RAV4, aufgrund besserer Antenne oder Empfänger, scheinbar besser wie der C-HR.
-
Hier wird leider eine Verstärkung des DAB+-Signals keine spürbare Wirkung zeigen, denn nur ein Signal welches vorhanden ist, kann man verstärken.
Das Problem ist, dass für DAB+ eine weitaus engere Senderdichte notwendig ist, im Vergleich zu FM/UKW, diese fehlt aber in vielen Regionen Deutschlands, auch etliche Jahre nach Einführung des DAB-Standards leider immer noch.
-
Ich sehe das auch so wie V188002 , denn unverschlossen bedeutet, der Elektronik fehlt das Signal komplett in den Ruhezustand zu gehen, also besser das Fahrzeug, auch in der Garage, verriegeln!
-
Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, das zweite von unten. Im Zweifel, einen Blick in das Handbuch werfen.
Aber okay, habe es herausgesucht.