Okay, macht jedoch immer Sinn, das genaue Fahrzeug in die Signatur zu schreiben, denn auf den Bereich in dem es geschrieben wurde achtet man selten hier.
Der aktuelle C-HR kann sowohl Android Auto, als auch Apple CarPlay, wireless!
Okay, macht jedoch immer Sinn, das genaue Fahrzeug in die Signatur zu schreiben, denn auf den Bereich in dem es geschrieben wurde achtet man selten hier.
Der aktuelle C-HR kann sowohl Android Auto, als auch Apple CarPlay, wireless!
Genau diesen Goodyear Vector 4 Seasons gen 3 in der Dimension 225/50R19 hat mir der FTH vor Auslieferung montiert. Soweit ich das nach rund 1000km beurteilen kann, ist der Reifen sehr gut.
Dürfte ein schwieriges Unterfangen sein, da Toyota keinen Fußsensor vorgesehen hat (leider).
Über welche Generation C-HR reden wir hier? Meine Glaskugel ist leider aktuell unpässlich, weil beschlagen!
Der 2024er C-HR ist ein komplett neu entwickeltes Fahrzeug, nur der Antriebsstrang ist sehr ähnlich geblieben!
Der aktuelle C-HR hat je nach Antriebsstrang, bei 1.8L Hubraum eine Systemleistung von 140PS (98PS Verbrenner) und 2.0L 197PS (152PS Verbrenner).
122PS war der C-HR 1.8L bis Ende 2023, aber auch hier hatte der Verbrennungsmotor eine Leistung von 98PS, nur ist beim neuen C-HR der Elektroteil des Hybridantriebes kräftiger geworden. Gleiches gilt für den 2.0er bis Ende 2023, welcher eine Systemleistung von 184PS hatte.
Herzlich Willkommen hier im Forum der CHRinseautos (weil man bei dem Auto sofort ins grinsen kommt, wenn man hinter dem Steuer sitzt)!
Einfahren musst Du nicht, nur die ersten 500km auf Vollgasorgien verzichten, ansonsten ist auch kein Ölwechsel außerhalb des vorgesehenen Intervals notwendig, also nach 12 Monaten, oder 15000km im Rahmen fälliger Inspektion - je nachdem was zuerst eintrifft.
Die Meldung im Multimediasystem mit "Stimme und Sprache" annehmen. Wenn die Registrierung, auch Multimediasystem in der App gekoppelt, sollte die Meldung nur beim ersten mal und danach nie wieder, erscheinen.
Stimmt Jens, war mir gar nicht aufgefallen, dass es keine "Orange Edition", sondern ein GR Sport ist. Aber der Unterschied in der Ausstattung, auch im Preis, war recht minimal, so dass sich an meinem Urteil über den (m.E. zu hohen) Preis nichts ändert.
Das erscheint mir viel zu teuer, denn 48000km ist nicht extrem wenig und im bereits im Jahr 2020 war der OE als Tageszulassung für 30000 Euro zu bekommen. Der OE hier im Angebot von Saxe, ist ja inzwischen auch schon 4 Jahre alt. Mehr wie maximal 25000 Euro wäre es mir nicht wert.
Also empfehle ich gutes Verhandeln, oder nach Alternativen suchen.
Hallo HT1 ,
"Orange Edition" war eine Ausstattungsvariante des C-HR (Ende 2019/Anfang 2020) und es gibt ihn demzufolge aber nicht als GR Sport.
Aber der Orange Edition hatte auch schon alles an Ausstattung, was zu der Zeit möglich war ("Volle Hütte"). Beim GR Sport waren einzig 20 Zoll Räder, statt der 18 Zoll beim OE.
Ich habe den OE 4 1/2 Jahre zur vollsten Zufriedenheit genutzt und würde ihn, wenn es um einen gebrauchten C-HR geht, jederzeit empfehlen.
Gekostet hat der Anfang 2020, rund 38.000 Euro und wird aktuell so ab rund 21000 Euro gebraucht gehandelt.