Beiträge von pctelco

    Wer hat denn schon Mal an der Stelle, wo man in der App klickt, um den Status von Türen und Fenstern zu sehen, stehen gehabt "Status unbekannt" und beim Draufklicken dann zu sehen, "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es nochmals." und das erscheint dann immer wieder beim Versuch?


    Ist das dann irgendwann verschwunden und richtige Daten erschienen wieder?


    So langsam nervt die App mich und die ewig langen Antwortzeiten der Kundenbetreuung erst Recht.

    Ja, vor allen Dingen ist die Stellung "B" des Wählhebels ja für eine ganz andere, als die normale Alltagssituation gedacht und macht für mich schon vom Gefühl her im normalen Fahrbetrieb keinen Sinn. Aber muss im Zweifel jeder für sich entscheiden.

    Ich konnte mich dann soeben auch wieder anmelden und die Multimediaeinheit koppeln.


    Aber so ganz rund läuft es noch nicht, denn die letzte Fahrt von gestern Nachmittag fehlt in der App noch und der Status für Türen/Fenster steht insgesamt auf "unbekannt".

    Gibt es die Probleme aktuell nur bei meinem C-HR, oder hat Toyota zurzeit Probleme mit dem Server?


    Hatte mich gewundert, dass die Daten vom heutigen Tag, zuletzt um 10 Uhr zur MyT-App aktualisiert wurden.


    Bin dann ans Auto in der Garage und habe dummer Weise beim herumprobieren, das Konto von der Multimediaeinheit gelöscht. Beim Versuch, die App über QR-Code erneut mit der Multimediaeinheit zu verknüpfen, fiel mir auf, dass kein QR-Code angezeigt wurde und irgendwann bekam ich dann auf der MM-Einheit auch gezeigt "Kein Internet". An diesem Zustand ändert sich auch nichts, wenn ich die MM-Einheit mit meinem WLAN von zuhause verbinde. Irgendwann fiel mir dann noch auf, dass das DCM-Symbol nur sehr blass dargestellt ist, also keine Verbindung hat. Etliche Neustartversuche des C-HR haben hieran auch nichts geändert, so dass ich von Problemen bei Toyota ausgehen muss.


    Ich werde es wohl dann morgen noch mal probieren.