Mit dem abschließen hat funktioniert, allerdings muss vorher per App auch geöffnet gewesen sein, sonst weigert sich die App.
Jedenfalls stimmt dann jetzt auch wieder der Status.
Mit dem abschließen hat funktioniert, allerdings muss vorher per App auch geöffnet gewesen sein, sonst weigert sich die App.
Jedenfalls stimmt dann jetzt auch wieder der Status.
Also, das Remote Parking (nur per spezieller App, falls freigeschaltet) geht aktuell nicht, da Toyota das in Deutschland gesperrt hat, warum auch immer.
Aber der IPA in Zusammenhang mit dem 360 Grad-Kamerasystem funktioniert hingegen einwandfrei, aber da es mir zu lange dauert, parke ich weiter von Hand.
Wer hat denn schon Mal an der Stelle, wo man in der App klickt, um den Status von Türen und Fenstern zu sehen, stehen gehabt "Status unbekannt" und beim Draufklicken dann zu sehen, "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es nochmals." und das erscheint dann immer wieder beim Versuch?
Ist das dann irgendwann verschwunden und richtige Daten erschienen wieder?
So langsam nervt die App mich und die ewig langen Antwortzeiten der Kundenbetreuung erst Recht.
Hier geht es nicht um unser HUD bei der zweiten Generation C-HR, vielmehr um eine Nachrüstlösung bei der ersten Generation!
Ja, vor allen Dingen ist die Stellung "B" des Wählhebels ja für eine ganz andere, als die normale Alltagssituation gedacht und macht für mich schon vom Gefühl her im normalen Fahrbetrieb keinen Sinn. Aber muss im Zweifel jeder für sich entscheiden.
Ich konnte mich dann soeben auch wieder anmelden und die Multimediaeinheit koppeln.
Aber so ganz rund läuft es noch nicht, denn die letzte Fahrt von gestern Nachmittag fehlt in der App noch und der Status für Türen/Fenster steht insgesamt auf "unbekannt".
Neue Nachricht von FitCamX, sie werden das Modell für die 2. Gen. C-HR wohl jetzt erst beginnen zu produzieren und sie soll dann in 1 - 3 Monaten in den Shops verfügbar sein. Dauert also noch etwas.
Ja, aber ich habe dann leider die Angewohnheit, erst mal den Fehler bei mir, bzw. in meiner Konfiguration zu suchen. War recht fatal in dem Fall!
Gibt es die Probleme aktuell nur bei meinem C-HR, oder hat Toyota zurzeit Probleme mit dem Server?
Hatte mich gewundert, dass die Daten vom heutigen Tag, zuletzt um 10 Uhr zur MyT-App aktualisiert wurden.
Bin dann ans Auto in der Garage und habe dummer Weise beim herumprobieren, das Konto von der Multimediaeinheit gelöscht. Beim Versuch, die App über QR-Code erneut mit der Multimediaeinheit zu verknüpfen, fiel mir auf, dass kein QR-Code angezeigt wurde und irgendwann bekam ich dann auf der MM-Einheit auch gezeigt "Kein Internet". An diesem Zustand ändert sich auch nichts, wenn ich die MM-Einheit mit meinem WLAN von zuhause verbinde. Irgendwann fiel mir dann noch auf, dass das DCM-Symbol nur sehr blass dargestellt ist, also keine Verbindung hat. Etliche Neustartversuche des C-HR haben hieran auch nichts geändert, so dass ich von Problemen bei Toyota ausgehen muss.
Ich werde es wohl dann morgen noch mal probieren.
Was bitte ist an dem Teil, mit dem ich die Kuchenform in Vibration bringe, damit sich der Teig bis in die Ecken verteilt, ordinär?