Ich warte noch, soll die FitCamX aber erhalten, sobald verfügbar (inkl. Heckkamera). Mir wurden Mitte Juni etwa 3 Monate genannt, bis sie bei mir ist.
Bin gespannt! ![]()
Ich warte noch, soll die FitCamX aber erhalten, sobald verfügbar (inkl. Heckkamera). Mir wurden Mitte Juni etwa 3 Monate genannt, bis sie bei mir ist.
Bin gespannt! ![]()
Ja, ich schließe mich Ulis Worten an. Waren sehr schöne Treffen/Ausfahrt!
In BW werde ich wohl jetzt nicht dabei sein, aber wenn irgendwann mal jemand ganz spontan zu einem der offenen Tage in der Toyota Collection kommen mag, einfach hier im Forum mal Laut geben, dann bin ich nämlich sehr wahrscheinlich dabei!
Wie schon weiter zurück ersichtlich, sind die Meldungen in der App sehr unpräzise und häufig nicht zutreffend.
Meiner stand (und steht möglicherweise heute noch) im Status vor Verschiffung von der Türkei nach Belgien, nachdem er vorher laut App schon für 2 Wochen im Toyotaport in Belgien war, trotzdem rief mich dann irgendwann der FTH an, das Auto sei da und eine Woche später konnte ich ihn übernehmen.
Lasse dich einfach überraschen und mache Dir keine Stress. Wird schon zeitnah ankommen.
Das ist wohl ein Softwarefehler, der Toyota aber bekannt sein sollte, deswegen lässt sich der Reifendruck immer nur temporär anzeigen, wird aber nicht im Profil gespeichert. Ich vermute, Toyota arbeitet bereits mit Hochdruck an der Fehlerbehebung, genau wie bei allen anderen Sachen.
Nichts ist unmöglich, T........... ![]()
Wird aber bei der Gen 2 nichts mit Klettband am Rücksitz zum Kofferraum, da an der Rückseite der hinteren Rückenlehne, so eine "Kunststoffbahn zum Schutz der Rückseite herabhängt, so dass man nicht an den Filz dort rankommt.
Reicht für solche Sitzries(inn)en! ![]()
Aber so extrem ist es nicht wirklich, wie hier immer dargestellt wird. Da sage ich mit ungefähr 1 2/3 Normalgewicht bei 184cm Körperlänge. ![]()
Will nicht jedem gefallen und schaut dadurch spannender aus als die meisten Konkurrenten. Der Toyota C-HR bleibt in der zweiten Generation bei seiner sportlichen Linie und interpretiert sie durchaus gewagt. Den nonchalanten Entwurf kombiniert das Kompakt-SUV mit ordentlichem Platzangebot und einem sparsamen Hybridsystem – das mit fast 200 PS und Allradantrieb keine 0815-Ware ist.
23.08.2024 Autor: Fabian Steiner
weiter -->> https://www.motorprofis.at/toy…em__R83JWR88Z4P9-y7ptfhmg
Heute bekam ich nachfolgenden Text per Mail:
Anrede,
wir möchten Sie über eine vorübergehende Störung der Connected Services informieren, die am 14.8 aufgetreten ist und zu Einschränkungen bei der Nutzung der internetbasierten Dienste geführt hat. Durch diese Störung hat das Fahrzeug die Internetverbindung zu unseren Servern verloren. In der Folge waren die Anzeige von Informationen in der MyToyota App sowie einige Funktionen der Fahrzeugdienste, die eine Internetverbindung erfordern, beeinträchtigt.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir mit Hochdruck an der Lösung dieses Problems gearbeitet haben und es uns am 17.8 gelungen ist, die Ursache zu beheben. Seitdem normalisiert sich die Verfügbarkeit der internetbasierten Dienste allmählich. Viele Dienste funktionieren bereits wieder, und wir setzen alles daran, die vollständige Wiederherstellung der Dienste so schnell wie möglich abzuschließen.
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diese Störung entstanden sind. Unser Team arbeitet weiterhin intensiv daran, die Daten zu verarbeiten und die Dienste vollständig wiederherzustellen.
Um den Prozess der Wiederherstellung nicht zu beeinträchtigen, möchten wir Sie bitten, vorerst von weiteren Kontaktaufnahmen mit unserer Kundenbetreuung abzusehen. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten mit Hochdruck daran, die Dienste so schnell wie möglich wieder in vollem Umfang zur Verfügung zu stellen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Toyota Deutschland