Danke für das Video, welches mir aber schon bekannt war. Da ist leider nichts enthalten, was das Problem mit dem nicht zuverlässig automatisch verbinden beseitigen könnte.
Beiträge von pctelco
-
-
Wäre interessant zu wissen, auf welche Bluetooth Einstellung, wo zu achten ist, denn auch bei mir kommt die Meldung des nicht zu synchronisierenden Profils ab und zu, obwohl es nur ein Profil (meines) gibt.
-
Gehe mal, wenn im großen Display Radio angezeigt wird, auf die drei Punkte und dort auf Soundeinstellungen, da findest Du alles.
-
Dann geht es hier scheinbar um einen C-HR der ersten Generation. Besser dazu schreiben, auch um welchen Nachrüstantrieb genau es hier geht.
Der neue C-HR der zweiten Generation, hat in vielen Ausstattungsvarianten eine elektrische Heckklappe ab Werk, allerdings ohne Fußsensor.
-
Okay, macht jedoch immer Sinn, das genaue Fahrzeug in die Signatur zu schreiben, denn auf den Bereich in dem es geschrieben wurde achtet man selten hier.
Der aktuelle C-HR kann sowohl Android Auto, als auch Apple CarPlay, wireless!
-
Genau diesen Goodyear Vector 4 Seasons gen 3 in der Dimension 225/50R19 hat mir der FTH vor Auslieferung montiert. Soweit ich das nach rund 1000km beurteilen kann, ist der Reifen sehr gut.
-
Dürfte ein schwieriges Unterfangen sein, da Toyota keinen Fußsensor vorgesehen hat (leider).
-
Über welche Generation C-HR reden wir hier? Meine Glaskugel ist leider aktuell unpässlich, weil beschlagen!

-
Der 2024er C-HR ist ein komplett neu entwickeltes Fahrzeug, nur der Antriebsstrang ist sehr ähnlich geblieben!
-
Der aktuelle C-HR hat je nach Antriebsstrang, bei 1.8L Hubraum eine Systemleistung von 140PS (98PS Verbrenner) und 2.0L 197PS (152PS Verbrenner).
122PS war der C-HR 1.8L bis Ende 2023, aber auch hier hatte der Verbrennungsmotor eine Leistung von 98PS, nur ist beim neuen C-HR der Elektroteil des Hybridantriebes kräftiger geworden. Gleiches gilt für den 2.0er bis Ende 2023, welcher eine Systemleistung von 184PS hatte.